Aktueller Inhalt von ufo

  1. ufo

    newskommentar editieren

    hallo, leider kann man ja sein News kommentar nur eine gewisse Stunden Anzahl editieren. Kann man das nicht erhöhen? Das nervt immer so, wenn dann doch jemand auf das Thema antwortet und man kann selber nicht mehr editieren. Die User sind halt nicht mehr den ganzen Tag ON, dank sozialer...
  2. ufo

    eine Stunde gratis HotSpot Surfen

    hallo, ich habe in nem Gewinnspiel diesen trostpreis bekommen... eine Stunde Gratis Surfen bei nem Hot Spot der Telekom. Auszug: Einfach bei der Anmeldung an den W-Lan-Dienst des Telekom HotSpots den Code ins mobile Endgerät eingeben und das Internet steht dir 60 Minuten kostenlos zur...
  3. ufo

    News wird nicht angezeigt!

    moin, diese News wird nicht angezeigt Polizeigewerkschaft fordert Ende der Gewalt bei Castortransport-Protesten im neuen Fenster kommt nur in der Adresszeile dann: https://www.klamm.de/partner/unter_news.php?l_id=21&news_id=1322222180226 ansonsten alles weiss oder schnee...
  4. ufo

    Fussball Tabelle aktualisieren

    Hallo, in welchen abständen wird denn die Tabelle aktualisiert? oder wird das manuell gemacht?
  5. ufo

    Videobearbeitungsprogramm?

    Hallo, eine freundin möchte ein Video erstellen! Sie hatte sich vorgestellt eine Diashow mit Fotos und eine Hintergrund Musik vorgestellt! Nun, ich hab davon keine Ahnung und nun die Frage mit welchem Programm kann ich das machen! Es sollte sich um Freeware handeln!;) vielen dank schonmal!
  6. ufo

    Stromleitung verlängern!

    Hallo, ich habe das Problem das mein Licht im Bad aus der Wand kommt und nicht aus der Decke! Nun wollte ich das Stromkabel verlängern, mit Hilfe einer Listerklemme und einem Kabel was ich immer genommen habe für meine Lautsprecher, damit das Licht von oben kommt und nicht von der Seite! Nun...
  7. ufo

    wer kennt momox.de

    hallo, wer kennt momox.de? Mein Vater hat mir von der Seite berichtet, das eine Arbeitskollegin von ihm dort Bücher verkauft hat. Man kann dort auch andere Sachen verkaufen wie CD's, DVD's und Spiele sämtlicher Art! (Brett und Videospiele) dazu muss man den Barcode eingeben und momox gibt...
  8. ufo

    News Fehler

    hallo, in den news werden die links falsch angezeigt bzw. die themen! hoffe man kann es erkennen! ich hab grad gesehn in der Deal Box sind auch die Fehler!
  9. ufo

    DSF umbenennen in Sport1

    Ich glaube hier bin ich richtig, wenn nicht dann bitte verschieben! Auf der Klamm startseite kann man ja das Fernseh Programm für sich selber einstellen! In der Liste ist immer noch von DSF die rede, obwohl es ja mittlerweile Sport1 ist! wird das noch geändert?
  10. ufo

    Brummen beim Musik abspielen?!

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Pc über ein Chinchkabel an meinem Receiver angeschlossen. Immer wenn ich über den Pc Musik höre ist ein kräftiges Brummen zu vernehmen, das durchgehend ist. Ist dort irgendwas kaputt? oder ist hab ich falsche einstellungen? Das kabel hat...