Aktueller Inhalt von Totte

  1. Totte

    Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

    Langsam nervt es! Der Handel von Lemaro2022 und Konnan wurde doch schon lange rückgängig gemacht. Konnan hat die Lose wieder. Wenn Lemaro2022 Geld gesendet hat, hat er das Geld wiederzubekommen. Und zwar alles! Hat er nichts gesendet, ist der Deal beendet (widerrufen, rückgängig gemacht)...
  2. Totte

    Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

    Brauchst du auch nicht, ich würde wie bereits gesagt, Stillschweigen bewahren. Und wenn es geklärt ist, bleiben dir dann https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html und https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html sowie https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__164.html Solltest du...
  3. Totte

    Dark-Mode für klamm.de/Forum

    Bei Edge und bei Chrome kannst du es selbst einstellen: https://stadt-bremerhaven.de/chrome-dunkelmodus-fuer-webseiten-kann-erzwungen-worden/
  4. Totte

    Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

    Das spielt keine Rolle beim Storno. Wenn das Geld jetzt noch kommt, musst du es eh zurückschicken
  5. Totte

    Happy-Slots.de - Old School Slotseite - 20 BIO Refrally - 25 BIO WochenRally

    Wenn ich das richtig verstehe, wurde der Kauf storniert. Das bedeutet: Lose zurück, Geld zurück, und zwar zu dem Kurs, der beim Handelsabschluss gültig war. Und nicht: 20 Bio zu 7,5 Euro gekauft (150€) und nach dem Storno soll er dann 33 Bio zurückzahlen, weil sich der Preis geändert hat :wall:
  6. Totte

    Mythos oder Realität? 0% Mehrwertsteuer auf Solaranlagen?

    Seit 01.01.2023 ist es Realität. siehe Bundesfinanzministerium und Deutsche Industrie- und Handelskammer https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/FAQ/foerderung-photovoltaikanlagen.html https://www.dihk.de/de/umsatzsteuer-nullsteuersatz-fuer-photovoltaikanlagen-92840
  7. Totte

    Gutschrift

    Schon mal dort gelesen: https://www.klamm.de/faq/ ?
  8. Totte

    PC-Uhr verstellt sich

    Falsche Zeitzone? Oder falsches Datum (Monat)? Der ist nicht in der Sommerzeit, die ja noch bis Ende des Monats gültig ist.
  9. Totte

    настоящие деньги

    https://www.klamm.de/faq/#:~:text=Kann%20ich%20Lose%20gegen%20Geld%20eintauschen%3F
  10. Totte

    Werber nachtragen

    Das geht nicht
  11. Totte

    Meerbusch als wetteranzelge

    Eventuell ist bei dir das sekundäre Wetter aktiv. https://www.klamm.de/partner/start_myweather.php
  12. Totte

    Bewertungen - Herzchenvergabe etc.

    https://www.klamm.de/forum/search/134671/?c[users]=12Volt&o=date Ich nehme hier keinen in Schutz oder sowas, jedoch bei näherer Betrachtung aller deiner Beiträge hier bleibt nichts anderes übrig als festzustellen, das keiner der Beiträge sich auf das Thema der Threads bezieht, sondern dass sie...
  13. Totte

    News Wegner spricht sich gegen Gendersprache in Verwaltung aus

    Es reicht dann langsam. Geht euch aus dem Weg und gut ist. Euch scheint es hier nicht um echte Argumente zu gehen, sondern es geht hier nur um :arrow: Argumentum ad hominem Ihr gebt euch beide nicht viel, und wenn das so weitergeht, gibt es eine Pause, gerechterweise für beide . :roll:
  14. Totte

    Displayport an HDMI funktioniert nicht

    Hast du im Monitormenue den richtigen Eingang freigeschaltet? Bzw. die automatische Eingangsumschaltung am Monitor aktiviert?
  15. Totte

    kein Bug Eingabefeld für Startseitencode wird nicht angezeigt

    Das schaltet sich selbstständig ab, wenn (mehrfach) Werbeblocker erkannt werden.