Aktueller Inhalt von Tanario

  1. Tanario

    PHP Bildergalerie

    Hallo zusammen, folgendes problem: ich habe 8 kleine Bilder zur Auswahl wenn ich auf ein Bild klicke soll dieses groß dargestellt werden, muss ich jetzt acht Unterseiten erstellen oder kann man das mit php lösen ? Hier die Seite: Gruß Tanario
  2. Tanario

    Aquarium voller Algen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein 250 Liter Aquarium ist ca. nach einer Woche voll mit Algen ! Gibt es einen weg Welse o.ä. das Algen problem in den Griff zubekommen ? Vielen Dank!
  3. Tanario

    HTML/CSS Box ausrichten

    Hallo zusammen, ist es möglich eine box an einer anderen auszurichten, und wie geht sowas ? Gruß Tanario
  4. Tanario

    [LT] Suche Partner für lange Partnerschaft

    Hallo zusammen, ich suche für mein Freehoster Projekt noch Partner, Als Gegenleistung könnte ich einen Link bei uns im Forum setzen und auch Space anbieten. Wenn du ein Blog,Forum oder eine Website hast würde ich mich freuen wenn du einen Beitrag/Artikel über das Projekt schreiben würdest...
  5. Tanario

    Neuer Shop -> Mai Aktion

    Hallo zusammen, ich habe einen Lose Shop ins leben gerufen und habe eine Aktion gestartet. Der Shop ist seit Freitag in Betrieb, Artikel werden in den nächsten Tagen folgen, nun zum Thema bei einem Kauf des Templates (Mai Aktion) erhalten Sie 25% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl. Shop...
  6. Tanario

    Shop4free

    Hallo zusammen, gibt es auch einen Loseshop den man kostenlos runterladen kann ? Vielen dank !