Aktueller Inhalt von Sweetyzeebra

  1. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    ich werde wohl den Rekord für KEINE Umfrage gewinnen... Absolut keine Umfrage funktioniert, entweder es erscheint gleich, oder anch den ersten Fragen : ERROR Nunja, schon mal keine Zeit verschwendet
  2. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    Ach ja, da will man nach langer Zeit mal wieder ne Umfrage machen, dann komt diese... Ist vielleicht für andere Länder untypisch, aber ich habe halt fast alle Elektrogeräte... ich hab die Klima weg gelassen, um dann doch irgendwann raus zu fliegen da ich nicht in der Filmindustrie arbeite... Ich...
  3. Sweetyzeebra

    §14 Spamming ist verboten.

    und es hört nicht auf! NEIN ich möchte nirgends einen Link @HotPartyMouse vor allem nciht zu irgendwelchen Sexseiten Edit: nein es hat nix mit irgendwelchen Threads zu tu die voll sind... Leider hab ich den Eintrag gelöscht, aber es war kein Link zum Forum
  4. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    das ist der Bonus.. dazu kommt ja noch die normale Vergütung der Umfragen Ich fliege aus mehr wie ich abschließen kann, aber die 10 habe ich dank neuen (guten) Umfragen geschafft
  5. Sweetyzeebra

    §14 Spamming ist verboten.

    hatte ich auch schon... zudem es vom Nicknamen her sogar nach irgendwelche Porosteiten aussieht.. habs direkt gelöscht, ohne auf den Link zu gehen... aber ne Meldefunktion wäre doch ganz gut
  6. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    Ich hätte nicht loben sollen... ich vermute es gibt einige Chinesische Umfragen hier, da auch die Übersetzung echt grootig ist, aber mit der Frage ...IKEA... und Städten als Antwortmöglichkeite kann ich noch was anfangen, dann neheme ich halt meinen nächsten... Aber immer wieder stolpere ich...
  7. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    hm, es scheinen doch neue Umfragepartner dabei zu sein, also seriöse... habe heute 2 sehr interessante Umfragen mitgemacht, die auch gut vergütet wurden, ich hoffe auf mehr solche :)
  8. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    Ich habe Antwort auf meine Support anfrage(wegen der Unglaubwürdigen Antworten) erhalten, nur kann ich nichts damit anfangen... auch nicht mit der original englischen Antwort...
  9. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    die Abkürzung für Hobbit? :ROFLMAO:
  10. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    Ja klar, nur weil ich außer eines alles habe, ist es unrealistisch... sind auch ach so untypische Sachen hab mal dem Support geschreiben, mal sehen ob was anderes wie Standard geblubbel kommt
  11. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    Auch wenn (mittlerweile) Umfragen dabei sind, bei denen sehr schnell nach den gewünschten Leuten gefragt wird, sind manche schon seltenblöd. Haben sie Kinder? -Nein Welches Geschlecht haben ihre Kinder :rolleyes: Andere Umfrage: Sind sie in einer Beziehung? -Ja Was für eine Art Beziehung...
  12. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    UUUNNND da simmer wieder... DIE Personen die gesucht werden :ROFLMAO: Wir brauchen NUR Entscheidungsträger, die in der Personalabteilung (Human Resources) arbeiten, mehr als 1000 Mitarbeiter in ihrem Unternehmen / ihrer ORGANISATION haben und einen durchschnittlichen Jahresumsatz von mehr als 58...
  13. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    Ja, ich frage mich auch warum hier nur CEO´s einer Firma gesucht werden. Warum sollte hier jemand diese lächerlichen Umfragen mitmachen wenn er so viel Geld hat? Für wen sind diese Umfragen? Wenn ich so nachdenke: es sind so oft Fragen die die Firma betreffen dabei (Umsatz, Versicherungen, IT...
  14. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    glaub die hatte ich auch... haben sie Kinder? -Nein Welches Geschlcht und Alter haben ihre Kinder? -kann ich nicht beantworten Lebt ein Kind unter 18Jahren im Haushalt? -nein Haben sie Kinder? Sind sie Schwanger? -nein Welche Serien/Marken mag ihr Kind? ICH HABE KEINE KINDER!!!!! dass sich...
  15. Sweetyzeebra

    Bezahlte Umfragen

    n paar Fragen über mein Foto/video mach Verhalten mit meinem Smartphone beantwortet... dann die Frage wie wichtig mir die Kamera Qualität bei Smartphones ist, ich gebe an sehr wichtig ---- schade...