Aktueller Inhalt von plato3031

  1. P

    700 mio gewonnen nichts bekommen und gesperrt worden

    hi ich habe auf lose-alm über 700mio lose gewonnen.der admin dort möchte die lose nicht auszahlen und hat mich gesperrt.er meinte nur,das dort angeblich ein bug vorhanden gewesen sei. ich habe dort am karibik-slot gespielt mit 11 gewinnlinien.höchsteinsatz 5,5mio lose(einzeleinsatz 500k).habe...
  2. P

    slot entfernen aus einer laufenden rally

    hi ich habe mal eine frage und zwar,ob man aus einer laufenden rally einen slot entfernen darf? würde mich mal echt interessieren.weiß einer darüber bescheid? und wenn man es nicht darf,was kann man dann dagegen machen? gruß plato3031
  3. P

    offizeller losesegen thread

    Willkommen auf LoseSegen.de Hier werden sie mit Klammlose für das klicken von Klickbannern und das bestätigen von Paidmails vergütet!! Viel Spaß beim verdienen wünscht das losesegen.de Team Verdienst auf ganzer Linie ! Bei LoseSegen.de verdienen sie für fast alles Klammlose. Sie können durch...
  4. P

    lose-dorf

    hier war eine ref-rally vom 13.2.06 bis zum 30.6.06. wir haben jetzt schon 4 tage drüber und wurde immer noch nicht ausbezahlt. habe ihn schon angeschrieben und bei lose-dorf auch. wie lange muß ich denn warten und kann man was dagegen machen,so daß er gezwungen wird,die lose mal zu...