Aktueller Inhalt von Pec-x

  1. P

    Gute PSP-Spiele?

    Welche findet ihr gut, und warum? ;) Also ich find ja NFS: Carbon und GTA: VCS ganz nett, so was ich gehört habe. liebe Grüße
  2. P

    Aufrüsten oder neuen PC?

    Habe den Fujitsu Siemens Scaleo L. Da dieser eine miserable Grafikkarte und zuwenig Speicher hat, ... (Hier zum nachlesen) kann ich damit keine guten Spiele, etc. spielen. Würde gerne Tipps dazu haben, ob ich mir einen neuen Gaming PC kaufen soll oder meinen derzeitigen aufrüsten. Kenne mich...
  3. P

    Wieso ist die Bewertungslänge bzw. die Kommentarlänge begrenzt?

    Ich möchte gerne wissen wieso die Bewertungslänge und die Kommentarlänge begrenzt ist. Sie ist ja auf ~ 200 Zeichen begrenzt, aber dies reicht bei einer ausführlichen Bewertung kaum aus. :( liebe Grüße
  4. P

    Arcade: Wie fordert man jemanden heraus?

    Ich frage mich grade wie man jemanden beim Arcade herrausfordert. :) Bin zwar nicht neu, aber das tut ja nicht zu Sache. Danke schonmal. liebe Grüße
  5. P

    Gestaltung der Nickpage

    Es wäre doch klasse wenn man etwas kreativer seine Nickpage gestalten könnte. Beispielweise die Hintergrundfarbe, Schriftarten, ... Also nich, dass das dann unübersichtlich, etc. wird sondern in einem bestimmten Maße. ;) liebe Grüße
  6. P

    Neue Stammseite gesucht!

    Meine Stammseiten sind Losomat.de, Hyperslots.de, Superslots.de, Slots2Win.de und Loseadmiral.de! Nun suche ich eine neue Seite die es verdient hat eine meiner Stammseiten zu werden. Ich will nämlich viele aktive Referals werben und zocken. Keine Verdienseiten. ;) Welche könnt ihr mir da...
  7. P

    Wie macht man dieses Zeichen? ;)

    :arrow: ▪ ? lG, pecxle
  8. P

    Screensammlung der schönsten Gewinne.

    Hier könnt ihr eure schönsten Gewinne in Form von Screens präsentieren. :) Superslots, Losomat, usw. Ob Jackpots oder Einzelgewinne. Für alle die nicht wissen wie Screens gehen: Auf Tastatur die Taste 'Druck | S-Abf' drücken, zu Paint gehen und einfügen. Speichern unter, ... und dann auf...
  9. P

    Worüber könnte man noch einen Informationstext ...

    ... für die Klammuser schreiben? ;) Gibt ja schon ein paar. lG, Pec-x
  10. P

    Beste Lose-Grafiker? ;)

    Müssen nicht hier im Forum unterwegs sein. Aber ich suche dringend einen super guten Gfxer ;) Wenns geht sollte er auch coden könenn^^ lG
  11. P

    Space Oddysey und Twillight Zone, welche Seite hat die Slots?

    Find die Slots irgendwie intressant wollte auch mal auf einer anderen Seite als losic.de testen. Haben die auch andere Seiten? Hier ist irgendwie son verkaufsthread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=16597 die mein ich! lG, Pec-x
  12. P

    edit

    kein thread :) irgendwie ham wir schon einen
  13. P

    Herzlichen Glückwunsch Lukas! :)

    Es geht indirekt um Klamm. Deine andere Seite hatte vor kurzem Jubiläum. :) 150.000 hochgeladene Bilder. Klasse! Aber kein Wunder, ... du bist einfach der Schöpfer der guten Sites. :-p Unter anderem bestimmt auch afklo. :mrgreen: lG, pecxle
  14. P

    ... dumme frage, gute frage. format - signatur - banner.

    welches format darf höchstens von einem banner in die signatur, will das vollkommen ausnutzen ;) aber irgendwie in den forenregeln kapier ich das nicht 2x ... usw. :roll: :ugly: lG, pecxle edit: danke erledigt bin auch doof :)
  15. P

    avatar ...

    https://img1.myimg.de/pecxavac25.gifIch möchte sehr sehr gerne so ein Avatar selber erstellen können. Wer kann mir dabei helfen? :) edit: zudem kennt ihr eine gute seite mit copyright freien bildern?:) lG, pecxli