Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So 'nen "Project" von dem Meister. (Keine Arschkriecherei)atlan428 schrieb:afklo? Was soll das sein?
https://www.afklo.de/atlan428 schrieb:afklo? Was soll das sein?
Infos zu afklo in Lukas' blog.Drrichardfahrer schrieb:Da ist aber noch net viel auf der Seite, oder check ich da was net...
phil schrieb:afklo find ich so ziemlich das Dümmste, was es gibt (und leider wirds bei WoW sehr populär ^^)
myimg.de wäre ohne klamm.de nie so populär geworden wie es ist - dennoch Glückwünsche auch von mir
Das würde ich auch behaupten Naja egal, im Endeffekt hats Lukas ja auch nur nachgemachthandy-palme schrieb:Ich würde sogar fast sagen, dass auf myimg.de fast nur Sachen von Klammusern sind. Wobei es ja auch viele versuchten/versuchen nachzumachen.
phil schrieb:Das würde ich auch behaupten Naja egal, im Endeffekt hats Lukas ja auch nur nachgemacht
Ähm... Nein!handy-palme schrieb:In den Augen von Lukas sind noch nicht die Geldscheine drin.... oder so ähnlich. Hoffe der Sinn wird aber klar.
hfkb schrieb:Sollte das endlich mal wieder ein Schleim-Thread werden?
Und ich dachte schon Lukas hätte Geburtstag!
TheKing schrieb:Ist der erste in dem neuen Forum, oder ??