Aktueller Inhalt von NeppNepp

  1. N

    Frage: KL -> BTC ... Wert?

    Da dies erstmal kein Verkaufsthread wird (dafür würde ich nämlich auch nen Preis nennen können) : Wieviel BTC - bzw Satoshi - wären meine 211.246.996 Lose wert? Da dieser Thread hier eh schon meine erste Aktivität wieder hier seit bestimmt Jahren ist, würde ich die Lose nämlich gerne für BTC...
  2. N

    Losebahnhof.de schon lange im Wartungsmodus

    Hallo ;) Ob es dazu schon mal einen Thread gab, weiß ich nicht - beim Durchgehen der Threadliste ist mir jedenfalls jetzt nichts aufgefallen und ich war lange nicht aktiv, was mehrere Gründe hat. Weiß zufällig jemand, was mit Losebahnhof.de ist? Ich müsste da eigentlich noch Lose haben, aber...
  3. N

    Auktion Unaktivierter Smiley-Code Knuddels.de Abo-Serie Juli? (ÜW Sparkasse)

    Hallo ;) Aus der aktuellen Abo-Serie (Code gestern erhalten) versteigere ich hier einen unaktivierten Smiley-Code. Startpreis 3,00 Gebotsstufe: mind. +0,50 Auktionsbeginn: 29.07.2011, 05:20 Auktionsende: 31.07.2011, 22:00 Viel Spass beim Bieten. START
  4. N

    Firefox -- bisher getätigte Eingaben löschen ( und am Besten gar nicht erst speichern )

    Hallo ... Folgendes Problem : In Formularfeldern ( in meinem Fall sind das meist Login-Formulare ) wird bei mir meist spätestens nach Tippen des ersten Buchstabens eine Liste meiner bisher getätigten Eingaben. Vllt. mal als kleine Info, wie ich das meine : Was muss ich löschen, um...
  5. N

    Links klicken - aber wo?

    Hallo ;) Gaaaanz so neu bin ich hier zwar nicht mehr, aber ich habe dennoch eine Frage. Und zwar : Powerlinks, Textlinks, .......... buchen kann man hier ja - soweit war ich auch schon - aber wo kann ich solche klicken, um auch selber etwas dazu zu verdienen ??? NeppNepp