Aktueller Inhalt von muenchner1989

  1. M

    Offizieller Kingpui.de Thread (LoseSeite mit Bonusaktionen)

    e Hallo, du suchst nach Losen? Hast Lust auf ein wenig Spiel, Spass und Spannung? Dann bist du bei mir genau richtig! garantiert! Auf meiner Seite habt Ihr die möglichkeit euch durch verschiedene Aktionen Klammlose zu verdienen: ForcedBanner klicken Forcedtextlink klicken Paidmails klicken...
  2. M

    Verkaufe vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free

    Moin, aufgrund von Zeitaufgabe verkaufe ich meine vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free. Was bekommt Ihr? - vBulletin 4 Publishing Suite - Forum Runner Mobile App - Branding-Free-Lizenz - vBulletin Projektverwaltung - vBulletin-Blog Würde gerne dafür noch 120 Euro haben. Gruß
  3. M

    Livestatus Abfrage von Streams

    Moin Community, und zwar habe ich mal ne Frage: Ist es irgendwie technisch umsetzbar, das wenn ein User z.B der mit xSplit streamt dies hier angezeigt werden kann, das dieser auch Online ist? Da ich einen Thread habe mit "Livestreams of the Community" wäre es doch auch irgendwie praktisch zu...
  4. M

    AMD PC (Gamer - Multimedia)

    Hallo, ich verkaufe meinen Rechner, da ich gerne auf einen Leistungsfähigeren PC umsteigen möchte. Der PC ist nichtmal 1 Jahr alt und geliefert wird mit dem PC leider nur die Mainboardverpackung der Rest der Verpackungen ist leider auf dem Müll. Rechnung wird mitgeschickt da Garantieanspruch...
  5. M

    Tankstelle kassiert 9,99 Euro für einen Liter Super

    Super für fast 10Euro das Liter - ich fall vom glauben :mrgreen: Beinahe zehn Euro pro Liter hat Esso an einer Tankstelle in der Nähe von Stuttgart genommen. Selbst die Polizei konnte nicht helfen. Die Fahrer müssen zahlen. Preisschock an der Zapfsäule: 9,99 Euro kostete ein Liter Superbenzin...
  6. M

    Notification - WBB 2.3.6; Fehler

    Finde den Fehler. Es geht um eine Notification die als "gelesen" makiert werden soll, im ersten code -> Funktioniert es. Im zweiten -> Funktioniert es nicht, soll es aber! Belohnung für den Script der Funktionier (Ich hab nun so ziemlich alles durch und kA warum es nicht klappt weil eig. kein...
  7. M

    (ERLEDIGT)Ordnerauswahl nicht mehr sichtbar

    Hallo Jungs, und zwar habe ich das bescheidene Problem, wenn ich irgentwo etwas hochladen will, habe ich nicht mehr die Möglichkeit oben die Ordner zu wechseln, denn diese ist garnicht da. Unter Organisieren ist fast alles grau
  8. M

    Suche nach Betttyp

    ... :roll: - netter Titel. Ich bin auf der Suche nach dem Titel des Namen für folgendes Bettmodel: danke
  9. M

    Verkaufe PlayStation Portable - PSP Go! Konsole - 16GB - Weiß

    Deine ganze Welt in Deinen Händen … und jetzt auch in Deiner Hosentasche Wahrlich mobil PSP™go ist die jüngste Erweiterung des PSP™-Universums und mit 160 Gramm das bislang kleinste und leichteste PSP™-System. Die handliche PSP™go ist mit den besten Funktionen der PSP-3000-Serie ausgestattet...
  10. M

    [ERLEDIGT] Canon EOS 1000D Body + 18-55mm IS + Tasche + Speicherkarte

    Hallo, aufgrund von Hobbyaufgabe, verkaufe ich mein komplettes Set was folgendes beinhaltet: - Canon EOS 1000D SLR-Digitalkamera (10 Megapixel, Live-View) Gehäuse. OVP: 321,80 - Rechnung vorhanden vom 13. Mai 2010 - Mein Immerdrauf Objektiv: Canon EF-S 3,5-5,6/18-55 IS. OVP 99 Euro - Rechnung...
  11. M

    [Kritik]-Halo bzw. Hallo und unbekannt

    Hallo, ich würde gerne eure Meinungen zu dieser 2 von mir erstellten Signaturen hören: Gruß
  12. M

    Suche XBoX 360

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Xbox360 Konsole. Sie sollte technisch Einwandfrei laufen, das heißt auch kein RoD - wenn doch sollte dieser behoben werden! Mit oder ohne Controller ist mir egal - Stromkabel + Netzteil sowie ein Video-Audio Kabel für Standard TVs ohne HD Auflösung Ein...
  13. M

    Offiz. Losefaktor.de Thread (Große Laufende Rallys)

    Hallo User, hiermit will Ich meine Seite vorstellen: Was ist das für eine Seite? Losefaktor ist eine Seite auf Losebasis - hier hast du die Möglichkeit Klammlose auf den verschiedensten Arten und Weißen zu multiplizieren oder auch zu riskieren. Derzeit bieten Wir folgende Dinge für euch...
  14. M

    Designerscripte offline

    Hallo User, als ich gerade im Forum schauen wollte stellte ich fest, das Gremlin das Projekt "VMS1" was doch in meinen Augen ein sehr gutes Script ist - eingestellt hat. Auf seiner Internetseite gibt es aktuell ein kleines Statement ich bin ehrlich, ich habe nie erwartet das VMS1 einfach so...
  15. M

    Schriftart

    Hallo, ich suche gerade folgende Schriftart von den Schriften ... die auf dem Bild zu sehen sind. Was muss man in Photoshop auswählen da sie mir gut gefällt. Ich tippte auf Arial hab alles schärfen sowie Bold versucht :-?