Aktueller Inhalt von Mockingbird

  1. Mockingbird

    Pflegeberufe - Respekt?

    Hallo, nachdem diese Woche bei RTL wieder ein Undercover-Bericht über die Zustände in einem Heim kam, möchte ich hier mal eine Diskussion zu dem Thema der Pflegeberufe starten. Vorneweg sei gesagt, dass ich natürlich eine Menge Respekt vor den Menschen habe, die diesen Beruf wirklich so...
  2. Mockingbird

    Nach [V] und [S] ordnen

    Hi, habe mich gerade gefragt ob man nicht, innerhalb der einzelnen Forenbereiche, nach [V] und [S] gliedern kann. Wenn man beispielsweise etwas bestimmtes sucht, ist es angenehmer gleich auf einen Blick zu haben, was angeboten wird.
  3. Mockingbird

    Problem beim Vergütungsfenster

    Hy, wollte mir gerade wieder 0,003€ abholen, ging aber nicht, da ich keine Zahlen eingeben konnte. Hier mal nen Snapshot:
  4. Mockingbird

    Spyware Terminator - Problem

    Hy allerseits, bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit dem Spyware Terminator, allerdings kann ich ihn nun seit längerer Zeit nicht mehr öffen. Wenn ich Doppelklick auf das Symbol mache, passiert garnichts und wenn ich es über Start -> Programme -> Spyware Terminator öffnen möchte steht da...
  5. Mockingbird

    Ton bei Arcade

    Hallo, ich habe mal ne Frage: Ist es irgendwie möglich, den Ton bei den Arcade Spielen auzusschalten? Ich habe irgendwie schon überall geschaut, finde aber nichts. Ist halt ziemlich störrend, wenn meine Musik die ganze Zeit von sonem piepsen unterbrochen wird.... MfG Anja
  6. Mockingbird

    Problem mit Sony Ericsson K510i

    Hallo, immer wenn ich versuche ein selbstgemachtes Foto als Hintergrund zu verwenden, wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass diese Datei nicht verwendet werden kann, ich kann das Foto nur als Bildschirmschoner benutzen. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das ändern kann? MfG Anja
  7. Mockingbird

    [S] Super Mario Kart für SNES

    Hy, ich suche das Spiel "Super Mario Kart" für meinen Super Nintendo, dass Spiel sollte funktionstüchtig und möglichst auch komplett mit Anleitung sein. *ERLEDIGT* MfG Anja
  8. Mockingbird

    Songtext-Unterhaltung

    Möchte hier mal ein Spiel starten: Und zwar geht es hier darum, eine Unterhaltung zu führen, aber nur mit Songzitaten. Deutsch oder Englisch - ganz egal. Ebenso das Thema. Die Antwort muss natürlich zum Vorgänger-Post passen und darf natürlich nicht aus dem selben Lied sein... Und bitte wenn...
  9. Mockingbird

    Wie schreibe ich eine formlose Bewerbung?

    Hallo zusammen, da ich noch zur Schule gehe und mir nebenbei etwas Geld verdienen möchte, habe ich mich bei der Firma meines Vaters vor ca. einem Jahr als Lagerhilfe beworben (die Jobs sind dort sehr begehrt), jetzt wurde mein Vater von seinem Schichtführer darauf angesprochen, dass ich nochmal...