Aktueller Inhalt von InfectiveDesign

  1. InfectiveDesign

    Win 7 nur installiert, aber kein Datenträger?

    Habe zu Weihnachten ein Notebook geschenkt bekommen. Link Beim auspacken habe ich vergeblich nach 'nem Datenträger des Betriebssystems gesucht. Habe dann aber folgendes auf der Website des Verkäufers gelesen: Bedeutet dies, dass ich garkeinen Datenträger mehr bekomme? Was tue ich, wenn ich...
  2. InfectiveDesign

    [S] Schnellen USB-Stick - Kauftipp

    Suche Kauftipps für nen schnellen USB-Stick. Es soll ein Geschenk sein, deshalb liegt die Preisgrenze bei ~ 20 € Kapazität ist erstmal zweitrangig. Kann mir jemand Tipps geben?
  3. InfectiveDesign

    Klamm.de | Quelltextrest sichtbar

    Habe eben die Startseite aufgerufen und über der Hellobox einen Bug (?) entdeckt. Ein Teil des Quelltextes wird angezeigt. Hier der Screen: Hier die Quelltextdatei: https://www.megaupload.com/?d=B8VR4WO8 Ich nutze den Browser: Opera Version 10 EDIT: Nach 'nem Reload wird das bei mir...
  4. InfectiveDesign

    Startseiten-Vergütung deaktiviert

    Hi, musste eben leider einen neuen Farbton am Aufruf Indikator feststellen. Grau, Blau und Grün kannte ich bereits, aber nun Rot. :evil: Die FAQ gab mir zu meinen Fragen auch die passenden Antworten. Quicklink: https://www.klamm.de/?faq=112 Allerdings nutze ich keinerlei Werbeblocker. Hier...
  5. InfectiveDesign

    PN nicht zu sehen

    Habe eben einen neue PN bekommen, bei Klamm war nach reload das bekannte Symbol dafür zu sehen im KZ im Forum ebenfalls, doch in den privaten Nachrichten ist sie einfach nicht zu finden. (Cache ist geleert)
  6. InfectiveDesign

    [K]ritik neues Slotdesign *fertig*

    Habe ein vor einiger Zeit begonnenes Gamedesign beinahe fertig, nun würde ich ganz gerne Eure Meinung dazu wissen. Die Symbole sind noch nicht alle fertig, auch einen Namen habe ich noch nicht gefunden, denke aber, dass man sehen kann ob es in die richtige, oder falsche Richtung geht. Was...
  7. InfectiveDesign

    [K]ritiker gesucht - Design

    Habe Heut' vormittag ein neues Design erstellt und hoffe auf Eure Meinungen. Bin mir nicht ganz sicher, ob etwas fehlt, und ob es "ankommt". Vielen Dank schon jetzt für Eure Zeit! Die Qualität des Originals ist natürlich noch besser. :) https://img14.myimg.de/layout03145e9e.jpg
  8. InfectiveDesign

    [s]uche gebrauchte Fahrräder

    Ich suche 2 Fahrräder, ein Herrenrad und ein Damenrad. Angebote aus Düsseldorf und Umgebung (< 50 Km) mit Bildern, Preisen und einer Beschreibung wären super. Das Damenrad soll was einfaches sein, es wird hauptsächlich für kürzere Strecken benötigt. Das Herrenrad sollte schon etwas robuster...
  9. InfectiveDesign

    [S] Suche Kritik zu neuem Loseseitendesign

    Hi, Habe Gestern ein Loseseitendesign gebastelt und bin mir nicht sicher was ich noch verbessern könnte, was ganz mies ist, etc. Eure Meinung zum dem Design wäre super. https://img12.myimg.de/layout025p0ca92.jpg Achja und schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe :D
  10. InfectiveDesign

    Der optische Täuschungen und Illusionen Thread

    Wie mir geht es wahrscheinlich recht vielen. Optische Täuschungen und Illusionen faszinieren mich, und lassen mich nur schwer wieder los! Wer welche gefunden hat und sie die anderen nicht vorenthalten will kann sie gerne hier einstellen. Wäre nett, wenn ihr die Bilder nicht per Direktlink...
  11. InfectiveDesign

    Bitte schliessen

    Danke, hier kann dann zu!
  12. InfectiveDesign

    [Kritik] Mein erster 5 Liner ! Lucky Seven *Update*

    So, nach meinem letzten 50:50 würde ich gerne mal Eure Meinung zu meinem ersten 5 Liner Slot. Alles Symbole sind selbst erstellt! Lediglich die Würfel nicht, die sind Lizenzfrei und frei verwendbar. Viel mehr gibts also nicht zu sagen. Was gefällt, was nicht? Schon jetzt ein dickes Danke für...
  13. InfectiveDesign

    [Kritik] 1. Vektorarbeit

    Habe eben mal meine erste Vektorarbeit abgeschlossen und würde gerne wissen wie Euch die Grafik gefällt. Ist nichts besonderes, aber wie gesagt auch meine erste :)
  14. InfectiveDesign

    [s] Cliparts CD/DVD Wer kennt gute Sammlungen?

    Da ich ein wenig Probleme habe Slotsymbole selbst zu gestalten, wollte ich mal fragen wer Erfahrungen mit Clipartsammlungen hat, die man fast überall kaufen kann. Es gibt so viele Verschiedene, sodass man nicht wirklich weiß ob man nun was hochwertiges kauft oder Schrott. Habt Ihr welche...
  15. InfectiveDesign

    [Kritik] zu einem 50:50

    Hi, habe Heute mal 'nen 50:50 Slot entworfen. Mich würde mal interessieren was Ihr davon gut findet, und was nicht. Achja, alles bis auf die Wiese ist selbst gemacht!