Aktueller Inhalt von Helena23

  1. H

    Handwerker: Felder- oder Hammer-Maschine besser?

    Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Handwerken. Und zwar meine Freundin hat einen Handwerkerkurs besucht und ist jetzt total begeistert vom Tischlern. Seit Monaten redet sie davon, dass sie sich deswegen eine Holzbearbeitungsmaschine anschaffen will, und von da an, alles Mögliche im Haus...
  2. H

    Bezahlung von Internetkäufen?

    Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr denn eure Internetkäufe, seien es Spiele, Internetdienste, Skype usw. am liebsten bezahlt? Ich such nämlich nach einer einfachen Möglichkeit, wo ich aber auch nicht warten muss, bis das Geld dorthin überwiesen worden ist.
  3. H

    Erfahrungen mit Life plus und Herbalife

    Hi, gestern hat mich eine Freundin angerufen, von der ich schon ein halbes Jahr nichts mehr gehört habe. Kurz es ging in dem Gespräch sehr bald darum, dass sie sich überlegt ob sie bei Life plus oder bei Herbalife mitmachen soll, und sie ihr Freunde durchtelefoniert, um zu erfahren, für was sie...
  4. H

    Infrarotwärmekabine und Fragen dazu

    Hi, ich habe von meinem Orthopäden den Rat erhalten, dass ich mich wegen meinen andauernden und wiederkehrenden Verspannungen öfters in eine Infrarotwärmekabine setzen soll. Deswegen hätte ich einige Fragen: Ist es möglich, dass ich sowas mal ausprobiere um zu sehen, ob mir das wirklich etwas...
  5. H

    Solaranlagen gefährlich für Feuerwehrleute?

    Hi, Vor einiger Zeit hat man überall gelesen, dass die Solarzellen auch dann noch weiter Strom erzeugen, wenn das Dach am brennen ist, und dass dadurch das Löschen für die Feuerwehrleute zum lebensgefährlichen Unterfangen wird. Wollte euch mal fragen, wie hoch ihr die Gefahr wirklich...
  6. H

    Impfen oder Entflohen zuerst?

    Hi, ich hab einen Welpen, der in einigen Tagen zur Tollwutimpfung muss. Leider habe ich bemerkt, dass er sich öfters kratzt, und denke mal, dass er wohl Flöhe haben muss. Bei Katzen erkenne ich das leicht, weil die Haut gleich zum Vorschein kommt, wenn man das Fell gegen den Haarstrich bürstet...