Aktueller Inhalt von dodo59

  1. D

    Vienna-Clix

    Hi Leute, irgendwie ist bei Vienna-Clix alles für "meinen Mitgliedsstatus" gesperrt. Habt ihr das gleiche Problem? Speziell Support und AZ sind ärgerlich! Gruß
  2. D

    Suche verzweifelt einen Song!

    Hey, ich bin völlig verzweifelt! Den ganzen Tag schon summt mir das Lied durch die Ohren, welches bei der Handball-EM im Abspann/Highlightteil zu hören war. Es geht ungefährt (kann auch total daneben liegen!) so: You you you I I I I my my my ah ah ah.. also sehr abgehackt! Ist aber glaube...
  3. D

    Frage bzgl. Online-Verdienstes

    Da mein alter Thread anscheinend ohne Vermerk gelöscht wurde hier nochmals: Mein Sohn möchte bald eine Internetpräsenz aufbauen. Um die Serverkosten zu reduzieren möchte er Ebay Werbung einbinden. Nun verdient er ja damit Geld und da die Page über mich läuft meine Frage: Sollte ich wegen...
  4. D

    Frage zum Thema Online-Verdienst

    Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben° Also, ich (bzw. mein Sohn) plant eine Website. Er möchte gerne Werbung von Ebay einbauen um damit den Server zu finanzieren. Nun verdient er ja dadurch Geld und somit zu meiner Frage, da das ganze über meinen Namen läuft. Sollte ich zum...
  5. D

    Gute US Klickseiten?

    Hi, ich wollte mal Fragen, ob es noch sinnvolle auszahlenden US Klickseiten gibt, wie z.b. Dr-Click (damals). Außerdem suche ich US Mailer mit mehr als 10 Mails am Tag? Do