Aktueller Inhalt von darkkurt

  1. darkkurt

    Sounds beim Levelsystem

    Ich weiß nicht, ob es schon mal angesprochen wurde, aber die Sounds beim Erhalten oder Aktivieren von Buffs stören unter iOs auf mobilen Geräten die Soundwiedergabe von Musik, Podcasts und Hörbüchern. Die Soundwiedergabe von Safari "drängelt" sich quasi vor, und die anderen Apps können danach...
  2. darkkurt

    Bitcoins

    Da werf‘ ich doch lieber ne Münze - die kann ich wenigstens anfassen! :ugly:
  3. darkkurt

    Bitcoins

    Das klingt nach dem kleinen 1x1 für Börseneinsteiger, gilt aber IMHO eher für nachhaltig agierende Unternehmen, nicht unbedingt für eine Digitale Währung, deren Zukunft (e.g. Verwertbarkeit) immer noch eher überschaubar und bei weitem noch nicht gesichert ist.. Nachtrag: Chartanalyse ist...
  4. darkkurt

    Bitcoins

    Fallende Messer...
  5. darkkurt

    Bitcoins

    Man verzeihe mir mein Unwissen. :roll: Aber das Problem bleibt immer noch das selbe: Man besitzt nicht mehr Wert. Da ist es doch egal, ob man die Währung tauscht oder nur die Maßeinheit. Selbst, wenn man die immensen Schwankungen außer Acht lässt. Was mich gerade ungemein triggert ist die...
  6. darkkurt

    Bitcoins

    Welches „Problem“ wäre dann gelöst? Dass man einfach nur mehr von einer Währung hat? Die Menge ist doch völlig Wurscht, solange 0,2 Bitcoins den gleichen (Tausch-)Wert haben wir 2 Mio einer anderen Währung.
  7. darkkurt

    Bitcoins

    @All4You: Der entscheidende Punkt ist, dass Dir Niemand deine Schei?e abkauft... :lol:
  8. darkkurt

    Bitcoins

    Genauso geht es mir auch. Ich brauche keine Krypto-Währung, alles, was ich im Moment tue, geht mit „klassischem“ Banking oder mit Bargeld.
  9. darkkurt

    Bitcoins

    Gold WAR in der jüngeren Geschichte schon öfter mal verboten: https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot :ugly::ugly::ugly: Die Anzahl der Kryptowährungen. Jede Woche gibt es neue. EInige werden gehyped und sind was wert, andere tendieren gegen Null. Und selbst, wenn jeder xxx-Coins garantiert...
  10. darkkurt

    Bitcoins

    Ich sehe Bitcoin als Gattungsname für jegliche Krypto-Währungen. Und für diese Gattung gilt: sie wächst exponentiell und gewinnt nicht an Wert. Bei Prognosen über den Wert von Krypto-Währungen wäre ich sehr vorsichtig. Noch im Dezember sprach man von 20000€, nicht von unter 7000...
  11. darkkurt

    Bitcoins

    Na, Goldgräberstimmung schon vorbei?
  12. darkkurt

    Layout-Wechsel über Webadresse funktioniert nicht

    Über die Verwendung von https://v1.klamm.de (SET I) und https://v2.klamm.de (SET II) lassen sich die Layoutsets nicht tauschen. Es bleibt immer das zuletzt manuell aufgerufene Set aktiv. Reproduzierbar mit Win10 (Firefox, Windows Edge) und iOS (Safari, Firefox mobile)
  13. darkkurt

    Forced mobile Redirects auf der Portalseite

    Scheint bislang nicht thematisiert worden zu sein, deshalbfang ich damit mal an: Forced Redirects auf der mobilen Version von Klamm.de nerven echt EXTREM! Nicht zu vergessen, dass diese Dreckslinks oft auf irgendwelche Abofallen oder andere Abzockerseiten umleiten, die richtig TEUER WERDEN...
  14. darkkurt

    Bitcoins

    komplett OHNE Technik kann ich nicht damit bezahlen oder sie gegen etwas anderes eintauschen...:-p Ich will ja auch nciht bestreiten, das BC in irgend einer Form ihren Sinn haben, aber sie sind momentan (und in meinen Augen auch langfristig) mehr Spekutaltionsobjekt denn Zahlungsmittel.
  15. darkkurt

    Bitcoins

    Vor 5 Jahren sagte man auch, dass der Goldpreis nur noch eine Richtung haben würde - nach oben! Seitdem hat er um 1/3 nachgegeben... Und Gold hat immerhin den Vorteil, dass es "unplugged" auch noch von wert ist... ;)