Aktueller Inhalt von burberry

  1. B

    Notebook Grafikkarten Shop

    Hallo Klammer, ich habe seit ca. 1 Monat nen neuen Laptop, aber leider mit ner ollen onboard Grafikkarte, welche zum zocken total ungeeignet ist. Ich suche die ganze Zeit vergeblich nach einem Inet Händler der Grafikkarten für Notebooks vertreibt,aber vergeblich...Kennt ihr einen Shop, wo man...
  2. B

    Roller geklaut? - Nein, abgeschleppt!

    Hallo erstmal... ich fang direkt mal an, am 27.02.07 bin ich mit meinem roller zum arzt gefahren, dort habe ich dann einen gipsarm verpasst bekommen...logische konsequenz war, dass ich den roller dort stehen lassen hab ( wollte denn dann am folgetag von freunden abholen lassen). tja und am...
  3. B

    icqpimper?!

    einen wunderschönen, ein kollegen hat mir eben was per icq, bzw. qip ;) geschickt...nen tolles "tool" das es ermöglicht, wenn jemand deine away nachricht liest, du es angezeigt kriegst... aber guckt selber: https://www.icqpimper.6x.to/ ist doch eigentlich recht überlegt einfach der...
  4. B

    falsch verbunden?-HÄH

    tach auch....bin gerde aufgestanden und mir ist was kurioses passiert....hab mir mein handy geschnappt und die nummer meiner freundin gewählt, aufm display wurde auch angezeigt, dass ich sie anrufe. plötzlich hebt direkt jemand ab, ich begrüße die person mit " hi schatz, na alles klar?" ....im...
  5. B

    Rollerproblem - 50ccm

    servus miteinander, wieder ma nen schönes rollerproblem.... ich fahr gestern wunderbar die straße entlang und denk mir nichts böses....tada ich hör irgendein geräusch...bin ich erstmal rechts ran,roller lief noch 1a.ich will einfach auf gut glück wieder weiter, ich geb gas und ich merk, dass...