Aktueller Inhalt von Benutzer-712

  1. B

    LIVE wetten - Größte Lose-Wett-Seite - Klammloswetten.com

    Exklusive Top-Seite zum Thema: Wetten. Hier kann man mit frei wählbarem Einsatz und eigener Strategie bei Livewetten mit ein-Mal-setzen lange Zeit Spaß haben. Neuer Name! Refs, Anteile, Guthabenstände usw. laufen genauso weiter! Mehr Infos in der Mitte der Wettseite! Jeden Monat tausende...
  2. B

    Slot GamblerCard verbuggt

    Es gibt einen Slot mit dem Namen GamblerCard für das FWX und VMS. Dieser Slot wird, wie viele andere Slots, zum Schleuderpreis verkauft und kommt ohne große Info für Support o.ä. daher. Es ist bei diesem Slot mit einfachen Mitteln möglich, mit einem Einsatz von 0 Losen zu spielen (!), jedoch...
  3. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    Gut Nacht euch allen :)
  4. B

    Freundeskreis - einfach zum Quatschen

    Ich habe immer Kopfschmerzen sobald ich zuviel schlafe, deshalb sei froh. ;) Hat von euch einer Lust ein neues Losepoker zu testen? Gebe 10 Mio. aus. *wirb*
  5. B

    Treuhandverfahren >24 Std.

    Hi, kennt ihr Treuhandverfahren auf externen Seiten von zuverlässigen Mitgliedern, bei denen die Bestätigung auch nach 24 Stunden, z.B. zwei Wochen später, geschehen kann? Mones lose-treuhand ist super, nur leider muss das innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein. Das wiederum ist doof.
  6. B

    Konnans Kontaktdaten (erledigt)

    Tag, ich suche Konnans Adresse, Telefonnummer oder sonstige Kontaktmöglichkeiten zu ihm. Es gibt zwar einen Thread über seine Machenschaften durch/mit anderen Usern, über seine Projekte, aber keinen direkt über ihn wie man ihn heutzutage noch erreichen kann. Für Hinweise hier oder per PN...
  7. B

    10 Tage auf PC verzichten - vorübergehend mit einem Image arbeiten?

    Tag, mein Sony Notebook hat eine Geforce 8400M. Die hat jetzt Faxen gemacht, meine Recherche ergab, dass ich nicht der einzige bin und diese Karten mit der Zeit erhitzen. Nun möchte ich mein Notebook morgen einschicken. Ich brauche jetzt zwei Sachen: - Datensicherung, am besten als Image von...
  8. B

    Xampp auf einmal nur per 127.0.0.1 erreichbar, nicht aber unter localhost

    Hallo, ich habe plötzlich seit gestern das Problem, dass ich meine lokale Scripts nicht bei mir aufrufen kann. Nach etwas hin- und herprobieren (schauen ob es nicht zufällig vergessene hataccess' gibt, Dokumentenordner in der config sich nicht geändert hat usw.) ist mir dann aufgefallen, dass...
  9. B

    UT in New York City oder Washington D.C.

    Hat jemand interesse an einem Klammtreffen in den Vereinigten Staaten im März? :mrgreen: Als Location schlage ich sowas wie die Rodeo in der 375 3rd Avenue NYC 10016 vor. :)
  10. B

    Wir reservieren uns ein Hotelzimmer

    Halli hallo, sagt mal findet ihr es üblich bei einer Zimmerreservierung im Ausland vorab die Kreditkartendaten herauszugeben? Und was könnte dieser Satz bedeuten: Bezahle ich die erste Nacht grundsätzlich? Macht das jedes Hotel?
  11. B

    Suche Proggie: Vista Sound-Output aufzeichnen

    Ich suche vergebens nach einem ganz einfachen Proggie. Viel gesucht, nichts gefunden was mir hilft. Ich möchte den Ausgabesound von Vista aufzeichnen, egal ob als wav, mp3 oder sonstwas. Enthalten sein soll alles was halt ausgegeben wird: Systemgeräusche, Musik, Programmmeldungstöne usw. In...
  12. B

    [LT] Immobilien

    LT für themenspezifische Projekte zum Thema Immobilien gesucht, Unterbringung nach Absprache: nord-harzer-immobilien.de nord-ostsee-immobilien-hh.de
  13. B

    Primitive Fragen zum Notebookkauf

    Hi, ich möchte mir bei neckermann einen Notebook holen. Würde mich freuen wenn ich zumindest einen Teil von folgendem erfahre: - 2048 MB DDR RAM ist besser als normal 2 GB RAM oder? Sind 2048 MB DDR RAM wegen der doppelten Zugriffsgeschwindigkeit so gut wie 4 GB Normal-RAM? - Ist die NV...
  14. B

    UT in Frankfurt (Mainhattan)

    Ich fordere ein Usertreffen in Frankfurt. UT kommt. Samstag, 17.11.07 ab 17:00 Uhr Location: https://www.das-21-jahrhundert.de/ Vom Hauptbahnhof geht es per S-Bahn an die Station Hauptwache, ist in der Nähe des HBFs und mit jeder S-Bahn die Richtung City fährt zu erreichen. Dort mit der...
  15. B

    Biete Mitfahrgelegenheit am Sonntag

    Angeregt durch einen Thread, den ich nicht mehr über die Suche finde, starte ich hier ein Angebot über mein Wochenendticket mitzufahren. Ich fahre von Neumünster nach Frankfurt. Zwischenhalte sind Hamburg (14:55), Hannover, Göttingen, Fulda (21:00) und vieles dazwischen. Bin flexibel, kann aber...