Aktueller Inhalt von abraxa

  1. abraxa

    hasenlose.de

    Hallo! Weiß jemand, was mit dieser Seite passiert ist? Im Dezember und Jänner war da noch Betrieb und heute hab ich festgestellt, dass diese Seite geschlossen wurde. Gibts da Infos dazu? Ich habe zwar meine Lose hier auf Klamm überwiesen bekommen, aber es kam nie eine Mail oder Vorankündigung...
  2. abraxa

    knm-invest Anlagen weg

    Hallo! Ich war 2 Wochen in Urlaub und als ich zurückkam, hab ich bemerkt, dass meine Anlagen (über 1000) weg waren und das Geld am Konto. Zuerst habe ich gedacht, der Eigentümer hat sie zurückgekauft und habe den Betrag ausgezahlt. Als am nächsten Tag ein "Anlagen Belehnung Einzug" vom Konto...
  3. abraxa

    Losepasswort falsch

    Ich wollte heute bei einer Loseseite eine Auszahlung tätigen, da kam immer die Meldung "Losepasswort falsch". Ich bin mir aber sicher, das richtige eingegeben zu haben. Ich habs jetzt im Account geändert und kann wieder auszahlen. Im Account scheint alles in Ordnung zu sein, auch keine...
  4. abraxa

    Bist du ein Urgestein?

    Ich bin ja auch schon ziemlich lange bei Klamm. Hab grad geschaut. Angemeldet: 1.3.2003 Wäre interessant, wer von den "alten" Usern auch heute noch aktiv ist. Hab mir gedacht, wir machen eine Liste. Jeder schreibt seine ID rein, aber aufsteigend, also vor oder nach meiner, je nach Höhe. lg 68419
  5. abraxa

    Slot läuft immer langsamer

    Hi, hoffe ich bin im richtigen Forum ;-) Mein Rechner ist anscheinend ganz gut ausgestattet: Intel Quad CPU 2,33Ghz, 4GB RAM. schnelle Internetverbindung. Trotzdem hab ich Probleme wenn ich mehrere Browserfenster odffen habe und zB 2 Slots gleichzeitig längere Zeit laufen lasse. Die Slots...
  6. abraxa

    Wo ist minilose.de?

    Hallo! Weiß jemand, was mit Minilose los ist? Die Seite war einige Tage nicht erreichbar und heute konnte ich lesen: Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers Die Domain "www.minilose.de" wurde gesperrt lg
  7. abraxa

    Wie erreiche ich buntu.de

    Hi, ich versuche seit Wochen Kontakt zum Webbie zu bekommen. Ich habe vor vielen Wochen mal mein Passwort geändert und konnte mich anschließend weder mit dem neuen, noch mit dem alten Passwort einloggen. darauf schrieb ich dem Webbie, der mir damals auch geantwortet hat, allerdings hat mir diese...
  8. abraxa

    Neue User gleich gesperrt?

    Hi, hab in letzter Zeit mehrmals die Erfahrung gemacht, dass neue User, die sich einen Werber suchen, gleich wieder gesperrt werden und dann die Lose weg sind. Mich würde nun interessieren, wie Klamm herausfindet, ob jemand ein Faker ist. Geht das nach der IP? Wie machen dann das die Webbies...
  9. abraxa

    adblock plus Filter

    Hallo! Ich ärgere mich jedesmal wenn ich html Surfbars laufen lassen, dass manche Seiten so viele Frames laden, die dann meinen Computer lahm legen. Mit noscript und adblock plus kann man ja viel blockieren. Gibt es Filterlisten für adblock plus, speziell für Bannerklicker und Paid4 Anwender...
  10. abraxa

    Firefox - dauernd cache leeren?

    Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich probiers mal. Ich habe ein Problem auf einer Losezockseite. Wenn ich mit Autoplay spiele, bleibt das Spiel nach einiger Zeit einfach hängen und ich muss die komplette Seite aktualisieren und den Cache leeren, dann gehts wieder für einige...
  11. abraxa

    Wie funktionieren Slots?

    Hallo! Da ich gerne zocke, habe ich jetzt begonnen auf diversen Loseseiten die Slots zu testen. Bei den meisten habe ich allerdings festgestellt, dass man ziemlich schnell seine Lose los wird. Auf manchen Seiten allerdings schneller als auf anderen, und manchmal habe ich sogar kurzfristig Glück...
  12. abraxa

    Nervige Banner und Mails

    Hallo! Ich klicke ziemlich oft Banner auf diversen Seiten und bestätige Mails. In letzter Zeit fällt mir auf, dass die Ladezeit mancher Banner und Mails extrem lang ist. Diese laden anscheinend Skripte und Zusatzseiten, ohne dass man das feststellen kann. Früher hatte ich oft bis zu 100 Tabs im...
  13. abraxa

    Auszahlung bei Klamm

    Hallo! Wieso kostet eine EU Auszahlung nach Österreich 30 Cent. Ist doch genau wie eine Inlandsauszahlung nach Deutschland kostenlos? lg
  14. abraxa

    Wo legt ihr Lose an?

    Wo legt ihr eigentlich eure Lose an? Wo gibts die meisten Zinsen auch wenn man nicht aktiv ist? lg
  15. abraxa

    Zahlen mit Paypal

    Hallo! Ich habe für kleinere Beträge immer etwas Geld auf meinem Paypalkonto. Wenn ich nun einen größeren Betrag zahlen möchte, hätte ich gerne, dass dieser Betrag komplett von meiner Kreditkarte abgebucht wird, damit das restliche Geld weiter am Konto bleibt. Das geht aber anscheinend nicht...