NEU (erscheint am Mittwoch 11. Juni): Losetopf.de - Töpfe voller Lose

pokerface

rownz.de Leeader
ID: 228468
L
20 April 2006
2.865
218
Mit Freuden kann ich eine Loseseite ankündigen, die ich zusammen mit Apple zusammen am Mittwoch, den 11. Juni um 18'00 Uhr starten werde.

Informationen zu losetopf.de schrieb:
Welche Idee steckt hinter Losetopf.de?
Die Spielidee von Losetopf ist eigentlich ganz einfach erklärt. Der User erhält die Möglichkeit sogenannte "Losetöpfe" zu erstellen. Er kann den Namen, Teilnehmeranzahl, und den Einsatz festlegen. Wenn der Topf erstellt ist erscheint er in einer Liste, wo andere Mitglieder die Möglichkeiten haben in den Losetopf beizutreten. Sobald ein Mitglied beigetreten ist wird der Einsatz von seinem Kontostand abgezogen. Ist die Teilnehmeranzahl erreicht entscheidet der Zufallsgenerator welcher User die Lose im Topf bekommt. Natürlich bringt die Seite verschiedene Kosten mit sich. Deswegen wird eine Betreibergebühr von 3% verhängt.

Gibt es auf Losetopf.de Rallys?
Wie auf vielen Loseseiten gibt es auch bei uns hin und wieder verschiedene Rallys. Da wir mit unserer Seite keinen so großen Umsatz machen wie bei großen Loseseiten fallen die Rallys dementsprechend in einem kleineren Rahmen aus. Trotzdem lohnt es sich aktiv an unserer Seite teilzunehmen, da ihr euch eure Gewinnchance sowie Gewinnmöglichkeit selber aussuchen könnt.

Gibt es auf Losetopf.de Ref Ebenen?
Losetopf.de besitzt 2 Ref Ebenen (1% und 0,5%). Ihr habt im Loginbereich die Möglichkeit eure Referrals strukturiert in den verschiedenen Ref Ebenen zu betrachten. Außerdem ist es möglich den Referrals Refback einzutragen.

Neben den von User erstellten Töpfen und unseren sicherlich attraktiven, jedoch kleiner gehaltenen Rallys werden Specialtöpfe von uns eingestellt mit Gewinnchancen auf bis zu einer Milliarde Lose. Gleich zu Beginn der Seite wird ein Topf erstellt bei dem keine Gebühren (normal 4%) abgezogen werden. Somit erntet der Losetopf- Gewinner 100% der eingezahlten Lose.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit unseren Usern und wünschen euch jetzt schon viel Glück beim ertöpfern der Lose :D
Natürlich sind ab nun Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht ;) LG Martin (pokerface) und Markus (Apple)

Zuletzt bearbeitet:
Wie von pokerface schon geschrieben freuen wir uns auf eine schöne Zeit. :biggrin:
Hoffe das Seitenkonzept kommt gut bei euch an. ;)

Auf www.losetopf.de gibt es einen kleinen Vorgeschmack. ;)

Liebe Grüße

Apple

Zuletzt bearbeitet:
Ja tolle Sache das. Mal was neues :biggrin:

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg dabei :p

Viele Grüße

Klee...

Schöne Idee, viel Glück!

Nur gibt es da bestimmt wieder genug Leute, die meinen, es würde nicht fair laufen und und und... es fehlt auch noch irgendwas... ich weiß auch nicht was, aber an sich nettes Projekt, ist mir lieber als eine neue FWX-Seite. :ugly:

Erstmal Danke für alle Glückwünsche. :)

@Rahi
So Leute wird es leider immer geben. ;) Wenn dir irgendwann einfällt was fehlt kannst du uns es gerne mitteilen. :mrgreen:

Die Refebenen erinnern mich an eine Slotseite. Dies seit ihr ja nicht. Deswegen macht ihr auch nicht die Umsätze wie an Slots. Deswegen finde ich die Prozente viel zu niedrig. Für mich als werber völlig uninteressant.

Die Refebenen erinnern mich an eine Slotseite. Dies seit ihr ja nicht. Deswegen macht ihr auch nicht die Umsätze wie an Slots. Deswegen finde ich die Prozente viel zu niedrig. Für mich als werber völlig uninteressant.

Daran haben wir gar nicht gedacht.
Das ist wirklich ein wenig zu niedrig. Werde das mit pokerface mal besprechen. ;)

Ja kann man machen. Jedoch ist der Gewinn für uns (den wir versuchen nahezu vollständig zur kostendeckung und Weiterentwicklung anzuwenden) auch "nur" auf 3%. Kann jedoch auch das Bedürfnis der Werber verstehen und mir schwirrt auch schon ein Gedanke im Kopf herum wie wir euch diesen Wunsch erfüllen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns entschlossen die Ref Ebenen zu erhöhen. ;)
Allerdings blieb uns nichts anderes übrig um ebenso die Betrebergebühr zu erhöhen. Die neuen Ref-Ebenen werden 1% und 0,5% sein. ;) Die Betreibergebühr werden wir auf 4% anheben.
Ich hoffe ihr könnt uns verstehen. Denn wir haben lediglich die Betreibergebühr als Einnahmequelle.

Außerdem können wir euch Mitteilen das eine Winnerlist in Planung ist. Ob sie bis Mittwoch da ist können wir leider nicht versprechen. Aber es wird bald kommen. :)

Gruß apple

wünsche euch alles gute zum start der neuen seite,ich bin gespannt,
endlich mal was neues,mal hoffen dass das konzept aufgeht und ihr was aus der seite macht ;), lg

Leider, ....

Leider muss ich euch mitteilen das sich der start von Losetopf.de um eine Woche verzögert. :-?
Grund dafür sind plötzlich aufgetauchte Bugs im System die wir bis gerade versucht haben zu lösen. Doch wir wollen das Risiko nicht riskieren das wir mit Bugs starten. Deswegen werden wir die gesamte Seite nochmal gründlich testen damit wir in einer Woche ohne Probleme starten können. ;)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Als kleine Entschädigung gibt es zum Start ein paar Gutscheine. :)

Liebe Grüße

Apple

Leider muss ich verkünden, das der Start von Losetopf.de unter der Leitung von Markus und mir nicht mehr stattfindet. Die Gründe kommen aus dem privaten Bereich und wir möchten diese hier nicht breit treten. Wir bemühen uns einen fähigen User zu suchen, der unser Werk vollbringt.
MfG Martin