Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
Witze-Thread 04.09.2007 19:35:39 NAME Zwar nicht so witzig finde ich aber ordentlich geschrieben und schön getrennt (Name)

Endlich mal ein Reno, dass wirklich dafür vergeben wurde, wofür das Reno-System eigentlich da ist. Danke! :)

Naja, und du hast die Regeln da noch nicht mal gelesen ;) - pro Posting 1 Witz. ^^

Naja, und du hast die Regeln da noch nicht mal gelesen ;) - pro Posting 1 Witz. ^^

Doch habe ich, aber sowas sehe ich als Spam und Postingzähler-Schinderei.
Übrigens solltest du deine Renos vor dem absenden nochmal lesen. ;)

Popelausbeute schrieb:
reputation_neg.gif
Witze-Thread 11.09.2007 14:46:02 Lies mal den ersten Beitrag. 1 Witz pro Thread steht da geschrieben.

1 Witz pro Thread? Das wird dann in nächster Zeit ganz schön voll im Forum. *mal das 1001 Witze -Buch rauskram* :ugly:

Ach noch ne kleine Frage am Rande: Wieviele rote Popel bist du in dem Witze-Thread jetzt eigentlich losgeworden? :yawn:

Ich habe eher Angst vor seiner Signatur! 8O
Was ist mit meiner Signatur? 8O

Jogi, ich hab da ein paar schlechte Nachrichten für dich ;)

- Die Regeln hat Mone gemacht.
- Postings im Funbereich werden (imo) nicht gezählt
- Das Reno war nicht von mir ;)

Nachtrag:

Keinen einzigen. Sorry, ich bin natürlich ideal, dass ich der Böse bin, aber ich habe in dem Thread keinen bewertet, weder heute noch letzte Woche ... (irgendwann mal evtl.)

[...]
- Die Regeln hat Mone gemacht.
- Postings im Funbereich werden (imo) nicht gezählt
- Das Reno war nicht von mir ;)
[...]

- OK, wenns eh nicht gezählt wird ist es ja egal ob man 1001 Posts hintereinander schreibt und dafür dann ne latte rote Popel bekommt. Natürlich von den Leuten, die den ersten Post nicht gelesen haben. ;)
- Du hast dann wohl dem roten Popler die Worte quasi in die Finger gelegt. :-? Also bist du doch der Böse! :evil:

Ich schätze mal es war eh nen Rachereno, weil ich ausm Urlaub zurück bin. :ugly:

Ich denke, den Unterschied kennt der Rotpopler auch, da ziemlich viele Pünktchen abgezogen wurden, aber manche sind so wirr im Kopf, dass sie schnell mal die Wörter verwechseln. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
- OK, wenns eh nicht gezählt wird ist es ja egal ob man 1001 Posts hintereinander schreibt und dafür dann ne latte rote Popel bekommt. Natürlich von den Leuten, die den ersten Post nicht gelesen haben. ;)
[...]

So, da haben wir die Misere! Wie mans macht, macht man es falsch! Schreibt man alles in einen Post, gibts nen roten Popel mit dem Verweis auf den ersten Beitrag. Ändert man es dann so wie die Regeln sind, gibts auch wieder rote Popel für Doppelposts. :ugly:

Popelausbeute schrieb:
reputation_neg.gif
Witze-Thread 11.09.2007 17:16:07 Doppelpost nächstes Mal edit

reputation_neg.gif
Witze-Thread 11.09.2007 14:46:02 Lies mal den ersten Beitrag. 1 Witz pro Thread steht da geschrieben.

Wo kann ich den einen Popel entfernen lassen? Schließlich ist er ungerechtfertigt, da ich Mones Regeln beachtet habe! :roll:
Soll ich jetzt jedem der mehr Witze in einen Post schreibt rote Popel verpassen, weil diese ja dann nicht Regelkonform sind oder wäre es besser, wenn Mone einfach diesen einen blöden Satz aus dem ersten Post nimmt?