Was seht ihr gerade im TV?

Eisenbahnromantik: Die Jungfraubahn (3Sat)

Tante Edith meint: Es ging doch allgemein um Bahnen im Alpenraum, und jetzt läuft "Gotthard", also der Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
"engelchen0812" hat mich auf die Idee gebracht. Da sie (und "driverman") meinen Lieblingsfilm sehen habe ich mir auf den DVD-Spieler "Call to Glory" ("Air Force" bzw. "Gier nach Ruhm") aufgelegt.
Eine Serie aus dem Jahre 1984 über einen Air Force Offizier mit Craig T. Nelson, und Elisabeth Shue.
Inhalt des Pilotfilms:
Ferienstimmung 1962. Ganz plötzlich steht die Welt jedoch am Rande des 3. Weltkrieges. Die UdSSR transportiert Raketen nach Kuba. Die Krise ist da. Alle im Urlaub befindlichen Piloten müssen sich sofort bei ihren Einheiten zurückmelden. Dort werden sie für den bevorstehenden Ernstfall trainiert. Was bisher nur Training war, kann nun blutiger Ernst werden...
https://www.fernsehserien.de/air-force/episodenguide/staffel-1/3256

Edit: Die Serie ist so gut - da muß "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" erst mal warten.
 
Zuletzt bearbeitet: