Sammelthread für Renommee-Geheule aus anderen Threads (geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
desweiteren profielnachrichten

*zitat*
wittis-web.de
du bist echt eine Ische ..
bleib wie du bist, dann haben wenigstens die anderen etwas zum LAchen ...!

also jetzt beleidigen die Mods sogar auch nicht schlecht ;)
sry das wird immer besser und nachher is alles weg weil neeiin hat ja nie wer gesagt xD

Mods können ja löschen ;)
 
desweiteren profielnachrichten

*zitat*
wittis-web.de
du bist echt eine Ische ..
bleib wie du bist, dann haben wenigstens die anderen etwas zum LAchen ...!

also jetzt beleidigen die Mods sogar auch nicht schlecht ;)
sry das wird immer besser und nachher is alles weg weil neeiin hat ja nie wer gesagt xD

Mods können ja löschen ;)

er hat zugar mal recht!

oder soll ich mal mit den fehlern und vielleich zugar absichtlichen bugs bei body-sig.de anfangen?

ist genau so ein bockmist die seite, fast so wie igelchen seite, mal isse on mal off.
 
ich hab auch LRS aber ich schau wenn ich zeit hab im Wörterbuch nach, sowas kennste dann wohl nich oder was?

Du verkaufst ich will nich sagen fehlerhafte aber schlecht geproggte sachen, die ich teilweise bei mir etwas verbessert habe. Verwenden darf ich sie jetzt nichmehr das weis ich selbst.

und dann noch das lustige gespräch in skype, einfach auflegen und dann mir drohnen und mich beleidigen das es aus ist.
du willst ja nun alles bei dns kostenlos rein tun ne. und und und. keine sorge ich hab das gespräch aufgezeichnet, die funktion hat ja skype zum glück.

ich hab dir 10 mal die lizenz vorgelesen, erst sagen du hast sie nicht geschrieben, dann sagen das war die erste, dann sagen du lässt sie dir für paar mio lose schreiben? was ist da nun wahr.

das geilste war ja dann als du meinen pc als lügner hingestellt hast, zuletzt wurde die lizenz beim kaufdatum von igelchen geändert, also erstellt, was war dein komentar, dein computer spinnt.

zu dir sag ich nur noch LOL.

greez

gut dann bekommste jetzt noch ne anzeige weil du es aufgenommen hast ohne hinweiß somit eh nicht rechtsgültig ;) ach ne geht ja ned dann würd ich deeinen eltern ja eine rein denke sind bestraft genug mit dir :mrgreen: *es war keine beleidigung nur meine meinung*
 
Um mal eben auf ein Negatives Renommee zu antworten:
nachrichten sollten nie zensiert werden. ICH alleine bestimme, was ich lese - NICHT DU oder jemand anders hier. Brauchst die News doch nicht lesen.

vielleicht sollte derjenige (natürlich ohne Namen - ist ja schließlich negativ) nochmal lesen was ich hier vorgeschlagen habe.
Davon für irgendjemanden der es gar nicht will zu entscheiden war nämlich noch nie die Rede ;)
DU (Renommeevergeber) darfst ganz alleine bestimmen was du liest!
Und ICH würde gerne mehr Kontrolle über das haben was ich lese, in dem ich durch einen kleinen Hinweise einfach davon abgehalten werde eine völlig zweckfreie News anzulesen weil ich überprüfen will ob sie interessant ist oder nicht.
Dieser Hinweis würde NICHT DICH oder jemand anderen behindern. Brauchst den Hinweis ja nicht zu beachten ;)

:renobr:
Drück ich mich eigentlich so unverständlich aus?
Dachte eigentlich das ich meine Meinung hier inzwischen so oft gepostet habe das es den meisten schon zum Halse raushängen müsste ...
 
ich bekomme jeden fast jede stunde mails.
in 2-3 tagen habe ich (26) bekommen

EDIT:

für den, der mir eben den roten popel gegeben hat mit der aufschrift= Klar



hier der beweis -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
[A]uktion Fruit Fusion... 29.07.2008 06:35:00 Wieviel bekommt TierVilla, damit er immer mitbietet?


nur zu Info: ich habe mit diesem User nichts , absolut nichts zu tun.;););)
 
BTW könnt ihr bitte aufhören mir anonyme rote á la 'man veröffentlicht keine Privatgespräche' zu geben? Schließlich habe ich den Namen entfernt..
Außerdem ist es für mich kein Privatgespräch wenn mich IRGENDJEMAND um Geld bittet..
 
*Spandauers Jünger*

Abgegeben als Bewertung auf meinen Beitrag.

:D:D:D


Um das mal klar zu stellen ich bin niemandems Jünger.

Ich bin dazu in Lage mir meine Meinung selbst zu bilden.

Ich bin auch kein verblendeter Bannergroupie, der jedem Webbi glaubt nur weil er nett säuseln kann und das blaue vom Himmel verspricht.

Das einzige was für mich zählt sind Fakten und Zahlen, und die sprechen ganz klar gegen diese Vögel.

Ausserdem beobachte ich siese Szene schon lange genug um sagen zu können, das was da abläuft ist ein immer wiederkehrendes Muster.

Keine Datenbank
Keine Backups
Keine Buchführung
usw

Am Ende eine lange Schuldenliste und die Aussage.
*Da hab ich mich wohl überschätzt!*
 
lol igelchen danke für den roten *gg* fang ich jetzt auch mal an zu sammeln aber an Deine werd ich wohl nicht ran kommen
:xx:
 
Langsam reichts

Hallo,

mich macht das hier alles echt langsam sauer. Ich bekomme ständig ein rotes Kästchen im Klamm-Forum, ich würde gerne mal wissen wo man das nachlesen kann was die User meinen das ich falsch mache. Ich finde das langsam völligen Schwachsinn hier.

Ich habe ein Thearder wo ich mich als Ref verkaufe und 2 wo ich Refs suche, da frage ich mich echt wofür ich jetzt das rote Kästchen bekommen habe....

bitte per PN wo ich nachlesen kann was die User so schreiben und dann verteil ich einfach mal wild schlechte Bewertungen so wie alle User hier
 
Hy suesterseel,

Was heißt “ist zur Cooperation bereit”?
Was sollen die Ausrichen,
uns das Geld von sich aus zurücküberweisen?? lol

Danke für nähere Info!

PS: Ich habe bereits -68 Renomee Punkte!!! rofl!!!!
Kann das einer Toppen? einfach auch die kleine Waage unter eurem namen klicken.

hab -90 weil ich wohl hier jemandem mit dem wort "schatten" zu nahe getreten bin :ugly:
 
Wer auch immer mich hier mit einen roten "Popel" versehen hat. Das war kein Doppelpost, sondern zwei Posts. Ist ja nicht verboten, waren zwei verschiedene Bilder und da ich noch recht frisch hier bin, wußte ich nicht, wie ich das anders mache. Schade, das man deswegen gleich "rot" bewertet wird.
 
Deine Postings behaupten das Gegenteil. Oder bist du einfach nur etwas geistig begrenzt. Und ganz generell gefragt, hast du grad keine Seite auf der du deine Zocksucht ausleben kannst oder ist dir einfach nur langweilig, so dass du hier mitreden musst? :mrgreen:

Ach, ganz was neues, neeeee, macht nur spass mitzureden :mrgreen:

Achja, danke für die Poppeln ;)
 
Oh Ihr dummen Rotrenogeber.

Selber schuld wenn Ihr Lose in so ein Projekt investiert.
Ich wurde höflich gefragt ob ich Auskunft geben kann und dann bekomme ich 2 rote Renos mit so nem Text.

"lustig biste!"

Wer auch immer das geschrieben hat. Geschieht Dir gscheit recht.
 
Ich habe keinen gedroht,also lass die dummen sprüche,denn ich mache meistens das was ich auch sage,kannst deine HUFE nicht still halten,oder warum biste hier nur am Zicken,wenn du Stress mit deiner Frau hast lass deine Laune wo anders aus,aber nicht hier..........

UND FÜR ALLE DIE ROT BEWERTEN WOLLEN BITTE MACHT DAS ABER HABT DIE EI........ UND SCHREIBT DAZU VON WEHN ES KOMMT
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.