MuLu ist Satan!

Nun ja, es müssten sich nur die richtigen Käufer finden. :think: Aber wer kauft geheimste geheime Informationen über den Satan?
 
Ich mache offenbar erstes öffentliches Angebot für die HOCH-BRI-SANTE Geheim-Materialien über den Satan: ganze 100 klamm-Lose! (in bar vllt?)
 
@Biesti

Die Kirche weiß alles über ihn. ALLES! Also kriegen wir von denen kein Geld. Vielleicht bei Scientology anfragen? :ugly:

@Freirenner

Uh, ein gutes START-AN-GE-BOT. Pass bloß auf, dass das nicht in die Millionen schießt, das wäre ja mit dieser Währung ein absoluter Wucher!
 
@Sacred
Stimmt daran hab ich gar nicht mehr gedacht.

Scientology wäre ne gute Alternative um ein paar Milliarden zu schaffeln :ugly:
 
Okay, hab die angerufen, die haben drölf Zillionen überwiesen. Cool, wir sind reich! Was machen wir jetzt damit? :ugly:
 
Gebt ihnen von mir aus meine Mailadresse. Dann können die persönlich bei mir nachfragen.
Die kriegen aber nicht sofort alles, das wird sowas wie ne Brieffreundschaft. :D
 
Hmmmmh, mein 100 klamm-Lose Angebot hat offenbar nicht allzu grosse Begeisterung geweckt. Ist doch immerhin etwa 0,0000000000001 Cent Geldwert momentan.
 
Finde ich gut. Und haltet dieses Versprechen für zukünftige Generationen fest.
Sonst dürfen da Vashta Nerada leben. :ugly:
 
Wir werden die Wände beschmieren, ähm verzeihung bemalen... natürlich bemalen :ugly:

So ala Wandmalerei etc. Falls die nicht mehr lesen können :mrgreen:
 
Warum fällt mir eigentlich erst jetzt auf, dass ich ja mit meinem Vornamen ein wunderbares Wortspiel mit LUzifer machen kann? :ugly:
 
Willkommen in der Hölle!

Hier werden sie vom Satan persönlich verbrannt. Eine Rückkehr in den Himmel ist nicht möglich.

Zur Auswahl stehen folgene Verbrennungsmöglichkeiten:

- Mit Benzin übergossen werden
- Mit Napalm verbrannt werden
- In die Sonne geschossen werden
- Tokio Hotel zuhören (Da brennt einem das Hirn weg)

Viel Spaß mit ihrer Asche!

MfG
Vereinigte Krematorien e. V.

Mit Liebe. Da rennt er wütend weg.