Guten Rutsch & Happy New Year

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
newyear9ee.gif


Ja ja ... wie doch die zeit vergeht. Wieder können wir ein komplettes Jahr aus unserem Leben streichen oder gut in Erinnerung behalten.
Für die einen ein erfolgreiches für die anderen weniger erfolgreich. Aber dennoch ist die zeit gekommen, sich einfach mal zurückzulehnen und das Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.

Ich denke mal, hier auf Klamm.de hatten wir alles in allem ein schönes und Gutes Jahr erlebt. Wenn ich da nur an den Crash unseres Forums denke. Die einen haben ganz schön getrauert. Aber auch das haben wir hier im zusammenhalt gut gemeistert und wie ich finde ist der zusammenhalt dadurch noch mehr gekräftigt worden.

Persönlich kann ich auch sagen, das ich 2006 mein 5-Jähriges Klamm-Jubi feiern konnte.
Mit mir hatten bestimmt noch viele andere Ihr Jubi auf Klamm.de
Ich hätte damals nie gedacht, das ich es so lange auf einer Startseite aushalten würde.

Auch erfreuleich kann man verzeichnen, das Lukas viele kleine Verbesserungsvorschläge der User in die Tat umgesetzt hat und somit das Startseitenportal noch beliebter gemacht hat.

Auch möchte ich es nicht verschwitzen unsere Mone hier zu erwähnen. Mone (unsere Foren-Mutti) war stets für Ihre User da und hatte für viele Probleme immer ein offenes Ohr.

Weniger erfreulich vielleicht für die einigen oder anderen User, das man Lose (aber dafür kann ja Klamm.de nix) nicht mehr via Moneybookers bezahlen kann. Auch das man nur noch via Überweisung auszahlen lassen kann.

Na ja gut ... ich will Eigentlich nur damit sagen, das es schön war, mit und bei Euch an der Seite das Jahr auf Klamm.de zu verbringen. Und ich freue mich umso mehr auf das kommende Jahr hier mit Euch in der Klammunity.

Ich wünsche Euch liebe Mitstreiter einen Guten und Gesunden Rutsch ins neue Jahr und ebenso ein Erfolgreiches Jahr 2007.



mrnewyearstoastinglgwhc81.gif
 
Dankeschön Bulette

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Von mir auch mal ein Dankeschön an alle Mods / Admins, auch wenn es hier und da mal kleinenre Reibereien ( Mone bitte nicht schon wieder falsch verstehen *g* ) gegeben hat. Alles in allem war es ein schönes Jahr 2006 hier bei Klamm und im Forum.

Guten Rutsch nach 2007 und auf ein neues schönes Klamm-Jahr.
 
Moin moin,
ich wünsche allen anderen denn auch ein schönes neues Jahr, jedoch mit dem Tip nur auf die schönen und erfolgreichen Dinge im letzten Jahr zurückzuschauen - steigert das Selbstwertgefühl ein wenig mehr ;)
Auch wünsche ich noch naträglich hier am falschen Ort zur falschen Zeit schöne Weihnachten ;)
Wie begeht Ihr denn die "Feier des neuen Jahres"?
Auch danke ich allen Moderatoren die mich immer liebevoll und mit viel Geduld zurechtgewiesen haben (mit einer Ausnahme :biggrin: ) eine schönes Rückschau ins letzte Jahr mit vielen neuen Usern auf klamm und im Forum, vielen schönen Verwarnung und vielen Renos - das Forum hats ich nach dem Crash ja bestens neuentwickelt.
Und mir wünsche ich jetzt das ich nach 2 Nächten (quasi) ohne Schlaf nicht mehr so müde bin :yawn: :LOL:


Gruß,
Euer MrSpam :)
 
Frohes Neues

Wollten einfach mal allen Admins, Mods und Usern einen guten Rutsch und alles Gute für 2007 wünschen.

Auf ein weiteres schönes Klamm-Jahr ;)

Speedklicker und Bigmama417
 
Ein glückliches,frohes neues 2007
wünsche ich euch und euren Liebsten

und reggt euch nicht immer gleich auf
...nicht vergessen..es sind doch nur Lose :biggrin:
 
Don't feel like dancing...
Happy New Year!
Und en guete Rutsch is neue Joohr!
Triibs ned zwild!
Bah, lisisch no witr?
Dää vo mi am verstaaah isch, isch blääd :mrgreen: