Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

  • Abschaffen.

    Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

    Stimmen: 21 23,3%
  • 42

    Stimmen: 31 34,4%
  • 23

    Stimmen: 4 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
:roll: den hab ich vor lauter smilies nicht wirklich gesehen, hab gedacht der gehört zu unserer klamm-liste *ups*

danke mone :)
 
Danke an die Mods ...
Aber ich wäre trotzdem froh wenn sie sinnlos Renommees weg währen, kann die Meinung von Witti nur zu gut nachvollziehen.
Sinnlos, Sinnlos, Sinnlos.
Bin jetzt wenn des so weiter geht dem roten Popel ziemlich nah :D
 
SixerHood schrieb:
Danke an die Mods ...
Aber ich wäre trotzdem froh wenn sie sinnlos Renommees weg währen, kann die Meinung von Witti nur zu gut nachvollziehen.
Sinnlos, Sinnlos, Sinnlos.
Bin jetzt wenn des so weiter geht dem roten Popel ziemlich nah :D

och solang der rote popel nur hier im forum is und nich inner nase is doch alles in butter :)
 
mirabelle schrieb:
och solang der rote popel nur hier im forum is und nich inner nase is doch alles in butter :)
Zu Spät, 8 Wochen erkältet, bin innerlich deswegen geschädigt ;).
Aber hm, das Leute negative Bewertungen geben können obwohl sie nix direkt mit dem Thread zu tun haben finde ich nicht ganz richtig ...
 
SixerHood schrieb:
Zu Spät, 8 Wochen erkältet, bin innerlich deswegen geschädigt ;).
Aber hm, das Leute negative Bewertungen geben können obwohl sie nix direkt mit dem Thread zu tun haben finde ich nicht ganz richtig ...


und wie willste das unterbinden? -> unmöglich :eek:)
und wenn die mods/admins das alles löschen sollen, wer soll dann ständig threads closen und rumzicken? *hrhr
 
mirabelle schrieb:
und wie willste das unterbinden? -> unmöglich :eek:)
und wenn die mods/admins das alles löschen sollen, wer soll dann ständig threads closen und rumzicken? *hrhr
Wohl wahr, die selben Gedanken hatte ich auch schon. Doch man sollte es einführen das jeder einen anständigen, sinnvollen Grund angeben müssen.
 
SixerHood schrieb:
Wohl wahr, die selben Gedanken hatte ich auch schon. Doch man sollte es einführen das jeder einen anständigen, sinnvollen Grund angeben müssen.

*lol* und wie willste überprüfen, ob ein anständiger und sinnvoller grund vorliegt?
 
Auch das wurd schon oft gesagt...

wie willst du den Grund kontrollieren?

Soll sich einer von den Mods/Admins hinsetzen und jeden Grund von nem Renommee lesen und freischalten ggf. ?

nen ding der unmöglichkeit und hier wird ja immernoch freizeit investiert :ugly:
 
Sweet_Pepper schrieb:
Auch das wurd schon oft gesagt...

wie willst du den Grund kontrollieren?

Soll sich einer von den Mods/Admins hinsetzen und jeden Grund von nem Renommee lesen und freischalten ggf. ?

nen ding der unmöglichkeit und hier wird ja immernoch freizeit investiert :ugly:


naja er müsste nich nur den grund lesen, sondern auch den thread, damit er weiß, obs begründet ist... und dann entscheidet wieder jeder anders...
 
Sweet_Pepper schrieb:
Auch das wurd schon oft gesagt...

wie willst du den Grund kontrollieren?

Soll sich einer von den Mods/Admins hinsetzen und jeden Grund von nem Renommee lesen und freischalten ggf. ?

nen ding der unmöglichkeit und hier wird ja immernoch freizeit investiert :ugly:
Wenn jemand den Grund anzweifelt kanner wie bei Klam mauf nen Mülleiemr klicken, dieser wird dann von einem Mod oder Admin überprüft und dann falls ja ok, falls er 3 mal z.B. ohne wirkliche Grund, die sinnlos Bewertung, anzweifelt, bekommter nochn Roten Popel oben drauf.
 
hier werden aber die beträge und nicht die user bewertet...

klar wirds immer ausnahmen geben und querschläger

aber hey trags wie nen mann ;) nicht alle sind rotgenubselt
 
Sweet_Pepper schrieb:
hier werden aber die beträge und nicht die user bewertet...

klar wirds immer ausnahmen geben und querschläger

aber hey trags wie nen mann ;) nicht alle sind rotgenubselt

Oja das stimmt ^^, gibts eigentlich schon wen mit 2 Renomeepunkten ? ^^