Wo kann ich am besten total sinnbefreit meine Lose versenken?

sonar

blau, nicht grün!
ID: 130611
L
13 Juni 2006
7.487
310
Hallihallo zusammen,
nach einer Ewigkeit habe ich es mal wieder zu Klamm geschafft - wie toll doch das echt Leben sein kann.
Da ich hier noch eine halbe MRD Lose rumliegen habe für die ich keine Verwendung habe, haut doch mal ein paar Vorschläge raus, wie sie möglichst sinnlos verbraten werden können. Ein bisschen Spaßfaktor wäre wünschenswert, ist aber keine Bedingung.
Ich möchte mich nirgendswo anmelden.
 
Ich schlage vor du erstellst einen Thread, in dem du deine Lose verschenkst. Dabei schenkst du dem ersten, der sich meldet 100 Lose, dem zweiten 200 Lose usw. und verdoppelst die Anzahl mit jedem Beschenkten. Das wäre doch sinnvoll!
 
Muah, da wo er ist. Also in der Vergangenheit. War ne MRD noch was Wert.
Gut stimmt, Sinnfrei von mir Entschuldigung. Würde daher vorschlagen einen Fond aufzumachen.
r******r Honeypot, wir entwickeln einen Server der kleine pubertierende Möchtegern Hacker einfängt und Biehl muss die MRD dann verdoppeln und zahlt es dann an uns. :clap:
 
Gibts nicht irgendeine Sauerei die nicht so viel Mühe macht?
Bitte beeilt euch, mein Guthaben wächst täglich :(
 
Mach eine große Suchrallye. Irgendeinen Blödsinn suchen im Internet (etwas das ziemlich schwierig ist) und wer das als erstes findet, bekommt die Lose.

Oder du machst einfach ein Ratespiel, wie z.B. "Wie heißt mein jüngstes Kind?" Wer es richtig errät, erhält die Lose. Geht natürlich nur dann, wenn du ein jüngstes Kind hast... ;)
 
Mach eine große Suchrallye. Irgendeinen Blödsinn suchen im Internet (etwas das ziemlich schwierig ist) und wer das als erstes findet, bekommt die Lose.

Oder du machst einfach ein Ratespiel, wie z.B. "Wie heißt mein jüngstes Kind?" Wer es richtig errät, erhält die Lose. Geht natürlich nur dann, wenn du ein jüngstes Kind hast... ;)

Gib mir noch neun Monate ...
 
In Hofheim? Oder im Urlaub? Guck doch selber nach Facebook sieht aber nach Urlaub aus^^

Grade erst gesehen deinen Beitrag. :D :evil:
Kann er uns ja auch mal Einladen, Mensch. ^^
Wusste gar nicht das der FB hat. Deswegen wäre mein Vorschlag ja FTW Biehl.
Stelle schon mal die Pappnasen... äh äh.. Pappschilder auf! :ugly: