Wo kann ich am besten Klammlose kaufen?

wassilijko

iis verliiebt <3
13 Juni 2008
573
47
Ho Klamm.de

Ich habe eine Frage, wo kann ich am sichersten und auch evt. billigsten Klammlose kaufen, per Telefon, Handy, und Überweißung ...

Würde mich freuen wenn ihr ein paar postet

MfG

Wassilij​
 
Hallo,
am günstigsten kaufst im Losehandel.

Am sichersten durch Lose-Treuhand(.de). Der User sendet die Lose an Lose-Treuhand.de, du bestätigst den Prozess, er kann nicht mehr an die Lose und nur noch freigeben. Dann schickst du ihm das Geld und sobald das Geld bei ihm ist, schickt er dir die Lose. Er hat ja nichts davon, dir die Lose nicht zu schicken, er bekommt sie eh nicht mehr. Falls es Probleme gibt, gibts ein Streitfall.

https://lose-treuhand.de/regeln.php schrieb:
Wenn es Streit über den Erhalt des Geldes gibt, wird der Betreiber des Treuhanddienstes eine Entscheidung treffen. Dem Betreiber sind auf Verlangen die nötigen Beweise vorzulegen.

Da du das Geld überwiesen hast und es vorweisen kannst, gibts da keine weiteren Probleme. Der Admin der Seite ist Mone, die gleichzeitig Administratorin hier bei Klamm ist. Hab noch nie Probleme bei der Seite gehabt, klappt super und damit sind sowohl Käufer als auch Verkäufer auf der sicheren Seiten. Wenn jemand Treuhand ablehnt, hat er sicherlich seinen Grund zu. Vergiss den User und kauf woanders sicher deine Lose.