Wo gibts gutes Blackjack?

Dogdo

Well-known member
ID: 160716
L
21 April 2006
3.940
336
hi

ich suche ein sehr gutes Blackjack das möglichst ohne Gewinncache läuft und man seinen Einsatz selber eingeben kann. Bitte Kein Superslots ;)



Mfg Dogdo
 
Dogdo schrieb:
hi

ich suche ein sehr gutes Blackjack das möglichst ohne Gewinncache läuft und man seinen Einsatz selber eingeben kann. Bitte Kein Superslots ;)

Mfg Dogdo

Mir fällt da noch die Klamm-Spielbank.de ein. Ich weiß aber nicht, ob das einen Gewinncache hat oder nicht.

Der Einsatz muss zwischen 10.000 und 3.000.000 Losen liegen !

Doppeln: Wenn die ersten beiden eigenen Karten zusammen 9 - 11 Punkte ergeben, kann der Einsatz verdoppelt werden. Anschließend wird für den Spieler noch eine Karte gezogen, danach zieht der Dealer.

Splitten: Wenn die ersten beiden eigenen Karten den gleichen Wert haben (zum Beispiel Herz8 & Kreuz8), können diese für den verdoppelten Einsatz "gesplittet" werden. Dies bedeutet, dass die beiden bisherigen Karten getrennt werden und in zwei eigene "Hände" übergehen. Jede Hand bekommt nun eine weitere Karte zugeteilt, anschließend ist der Dealer am Zug. Wenn der Dealer fertig ist, werden die beiden Hände unabhängig von einander mit der des Dealers verglichen.

Jackpott: Der Jackpott wird gewonnen, wenn die ersten 4 eigenen Karten identisch sind (zum Beispiel 4 * Kreuz-Bube) oder die ersten 3 eigenen Karten alle eine Kreuz7 sind. Beim Doppeln oder Splitten kann der Jackpott nicht gewonnen werden!
Der Jackpott wird in Abhängigkeit des Einsatzes ausgezahlt. Bei 3 Mio Einsatz bekommt man 100 % des Jackpotts, bei 2 Mio Einsatz bekommt man nur (2 Mio / 3 Mio * 100 =) 66 % des Jackpotts.

Der Jackpott wird automatisch gewonnen. Betrügen lohnt nicht, da jede Karte jedes Spieles in der Datenbank gespeichert wird. Sollten die Karten des Screens nicht mit denen der Datenbank übereinstimmen, so wird natürlich kein Jackpott gezahlt.


Gruß nfj
 
ach da sagt doch jeder das sie ohne cache sind. nur ob das zu glauben ist oder nicht ist jedem selbst überlassen! :roll:
 
Es gibt noch keines ohne Gewinncache.

Aber was nicht ist, kann noch werden ;)
 
Für meine seite ist ein black-jack ohne cache in bau.

Dogdo ich biete alle spiele einmal mit und ohne cache an.
 
Das einzige richtig gute Blackjack, das ich kenne, gibt es auf Superslots.de

Alle anderen sind nur eine light Version.