Wer hat bei Losehunter hohe Auszahlung frei?

Flela

Well-known member
ID: 9139
L
16 Oktober 2008
137
5
Hi,

ich hab ein Problem. Ich hab bei Losehunter Lose liegen und da würde ich jetzt gerne mal eine größere menge (1 Millarde) abheben. Aber ich warte seit Tagen auf Supportantwort. Hat einer ne Idee die besser ist als das Angebot mir 325 Mio Klammlose für 500 Mio BL zu schicken? Leider kann man dort ja nur BL transferieren. Aber wenn man da ja eh zockt ist das doch egal, oder?

Vielleicht weiß ja auch einer warum der Support da so schwer zu kriegen ist. Scheine laut Shoutbox nicht die Einzigste zu sein.

Danke

Flela

PS: ich hab ne kleine Klamm ID aber bin trotzdem keine Große wegen jahrelanger Abwesendheit
 
Meine Support-Anfragen dauerten bisher ca. 3-5 Tage. U.a. wurde auch mal unaufgefordert meine Auszahlungsgrenze erhöht.

Gedulde dich noch etwas, vielleicht lösen sich deine Probleme von selbst bzw. durch den Admin.
 
Mein Supportticket ist vom 16.02.2013 21:05
Sind mittlerweile 89,5 Stunden.
Beim Supportticket steht bis zu 48 Stunden.

Mir gefällt die Seite immer weniger.

Sachen werden versprochen aber nicht gemacht.
Supporttickets werden nicht bearbeitet.
Die Refebenen(anzeigen) stimmen nicht mit der gemachten AP überein(1. Ebene 3Mio APs != 9Mio Verdienst)

Und zuletzt, der Anubis ist nach zig Hinweisen schon verbrannt, so heiß wie der sein müsste..
 
Ja die Supportanfragen dauern schon recht lange dort. Ich verstehe sowieso nicht, warum viele Seiten so niedrige Auszahlungslimits haben.
 
Bei mir hat die Freigabe 3 Tage gedauert...Um mal kurz auf den Anubi zu kommen ohne den Admin etwas unterstellen zu wollen,aber entweder hat der Admin null Ahnung wie das Game richtig eingestellt wird das der auch fallen kann oder es ist pure Absicht?!?Ich kenne nun viele Seiten wo es den Anubi gibt wieso ist es da möglich das der Pott bei einer normalen höhe fällt aber hier nicht?!?!Also ich weiß das man die JP-Symbole schon bestimmen kann,dann bin ich mal drauf gespannt wie weit das ganze noch gehen soll...:yawn:
 
Bei mir hat die Freigabe 3 Tage gedauert...Um mal kurz auf den Anubi zu kommen ohne den Admin etwas unterstellen zu wollen,aber entweder hat der Admin null Ahnung wie das Game richtig eingestellt wird das der auch fallen kann oder es ist pure Absicht?!?Ich kenne nun viele Seiten wo es den Anubi gibt wieso ist es da möglich das der Pott bei einer normalen höhe fällt aber hier nicht?!?!Also ich weiß das man die JP-Symbole schon bestimmen kann,dann bin ich mal drauf gespannt wie weit das ganze noch gehen soll...:yawn:

1. Support kann bis zu 7-8 tagen dauern, er gibt aber bedenkenlos die Freigabe( habe ich auch)

2. Anubis, kann man nicht wie viele anderen slot einstellen wann wie er fallen soll. das müsste er zuvor aufwendig testen, da in den slot ein Symbol-topft hat, und wann er alle Symbole zugleich nutzt ist zufall, und kann der Admin nicht beeinflussen. ausser er knallt z.b. Jetzt sind 12 JP Symbole im topf, und der JP will und will nicht fallen, dann könnte er statt 12 Symbole 24 einstellen, dann wäre die Chance 50% höher, Heist aber auch dann nicht das er schnell fällt, wenn er dann von 12 auf 36 stell ist die Chance 100% höher , und auch dann muss der JP nicht fallen, in der Hinsicht weiß das der Admin nur wenn er es zuvor ausgiebig gesteste hat vor online nahme des Slots. Aber wahllos JP Symbole in den Topf stecken kann ich auch nicht, sind es zu viele baller der slot in sec. takt die JP raus. was extrem nach hinten los gehen kann.
 
Ich habe ca. 50 Mrd Lose auf meinem Losehunter-Account und etwa 1000-2000 Refs. Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Auf meine Anfragen seit Wochen per Mail und Klamm-PN wurde nicht reagiert. Auf meine Forums-PN hat thomas_1992 mit der Frage nach meinem Losehunter-Nickname und eMail geantwortet. Meine Antwort brachte jedoch wiederum keine Reaktion.
 
Hallo zusammen,

habe den Thread leider jetzt erst bemerkt da mich ein netter User drauf hingewiesen hat.
Zurzeit habe ich sehr viel zu tun und kann daher die Support-Anfragen auf Losehunter nicht immer täglich bzw. zeitnah abarbeiten, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Wer dringend Lose auszahlen muss oder schnell an seine Lose rankommen will, der kann mir gerne eine SMS schreiben (die Nummer hierzu findet ihr im Impressum).
In wenigen Wochen sollten auch die ersten CoAdmins auf Losehunter verfügbar sein, dann wird die Ticketbearbeitung auch wieder schneller funktionieren.

Viele Grüße,
Thomas