Übersicht Zinsen

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
789
Hallo,
wegen der derzeitigen Entwicklung auf einigen Loseseiten möchte ich diesen Thread nicht weiterführen. Ich bitte alle User um Verständnis.
Die "Verantwortung" ist mir einfach zu heikel, hier Seiten zu empfehlen und dann verzocken die Webmaster die Lose oder machen sich aus dem Staub etc.

Wahnsinn wieviel Loseseiten in den letzten Wochen pleite gegangen sind.

Ich hoffe sehr ihr habt dafür Verständnis.
Ich hab einen Moderator gebeten diesen Thread in den Mülleimer zu verschieben. Dies ist scheinbar nicht möglich, also wurde er nur abgepinnt.

Auch den zweiten Grund für meine Entscheidung möchte ich nennen, ich möchte im Klammforum nicht mehr soviel "Kraft" investieren, da ich durch Beiträge wie den über Lose-Segen den Sinn meiner "Tätigkeit" hier nicht mehr gegeben seh. Wie hier untereinander umgegangen wird ist selbst mir (ich bin kein Kind von Traurigkeit und teil auch mal aus) wesentlich zuviel.

Ich werd im neuen Jahr in meinem eigenen kleinen Hobbyforum weiter Angaben zu Loseseiten sammeln die Zinsen anbieten. Dort stell ich diese Angaben weniger Usern zur Verfügung und wer sie nutzen will tut dies auf eigene Gefahr.
Ich danke nochmal allen Usern die hier Infos eingebracht hatten.
Die Daten hab ich noch, sollte ein anderer User einen solchen Thread führen wollen, so stelle ich sie ihn auf Anfrage zur Verfügung.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:
...ganau so eine Übersicht habe ich gebraucht, danke Laemmi :clap:

...jetzt weiß ich endlich, wohin mit meinen Losen ;)
 
Hallo,

Danke für das Lob.

Mal sehen ob noch paar Anregungen kommen, ich bin aber erst am Abend wieder online, muss erst mal los.

@zordrak, Danke für den Hinweis per Reno, aber da sind leider die AP zu hoch, ich hab ja nur bis 100 AP gelistet.

Mal sehen wenn ich wieder Zeit hab, kann ich es ja mal noch ausbauen.

LG Laemmi
 
Schön, wenn die Liste noch erweitert wird :yes:

...habe heute schon aufgrund dieser Liste ein neues Konto eröffnen können ;)
 
Echt super die Liste, genau sowas habe ich gebraucht.
Da muss ich gleich mal meine Excel-Liste erweitern.

Danke!

mfg bernhard
 
Respekt Respekt! Danke für die Mühe die du dir gemacht hast!Ist auch für mich recht interessant!

Zu Losedruckerei setz ich einfach mal die folgenden Zinsstaffelungen auch noch dazu:

8.00 % auf 100.000.000 Lose
6.50 % auf 250.000.000 Lose
5.00 % auf 500.000.000 Lose
3.50 % auf 1.000.000.000 Lose

Falls es jemanden Interessiert...
 
Hallo,
ich freue mich, dass die Liste gut ankommt.

@super1, die hatte ich ja rausgelassen, weil sie unter der Grenze lagen. Sonst wäre die Liste paar Seiten lang *g*.

Bei klamm-bank2007 hoffe ich sehr, dass Kesselchen bald wieder aktiv wird (werden kann). Momentan gibt es dort einige Probleme. Ich hab die Seite aber mal noch drin gelassen, bin Optimist.

LG Laemmi
 
Hallo,
ich hab die Angebote von klamm-bank2007.de erstmal rausgenommen. Kesselchen scheint ja noch immer krank zu sein und die Seite ist momentan down ...

Wenn sich dort alles klärt nehm ich die Angebote gerne wieder auf.

LG Laemmi
 
Hi!

Sehr schöne Liste, aber ich hab gerade mal versucht bei el-principal.de vorbeizuschauen, aber konnte die Seite leider nicht erreichen (kann sein, dass es später wieder funktioniert)
also hab ich mich mal bei 4unlimited.de angemeldet, aber ich find da bei den Sparbüchern nur folgendes:
Prozent / Monat Max. Menge Min. Menge Spardauer
5.00 % 1000000000 Lose 1000000 Lose 7 Tage
6.00 % 1000000000 Lose 1000000 Lose 14 Tage
7.00 % 1000000000 Lose 1000000 Lose 30 Tage
8.00 % 1000000000 Lose 1000000 Lose 90 Tage
9.00 % 1000000000 Lose 1000000 Lose 180 Tage
10.00 % 1000000000 Lose 1000000 Lose 360 Tage

hab ich mich da jetzt versehen, oder hast du da nen Fehler in der Liste ?
Ansonsten, ist dir das soweit sehr gut gelungen.

MfG
 
Hallo,

@vsk2m, vielen Dank für die Hinweise.

El-Principal hat derzeit Server/Datenbankprobleme, war zwischenzeitlich erreichbar, aber leider nochmal down. Der Admin arbeitet an dem Problem, die kommen wieder!!

4Unlimited bietet das von mir gelistete Sparbuch nicht mehr an, ich hab es jetzt entfernt.
Ich kann natürlich nicht täglich kontrollieren, deshalb freue ich mich sehr wenn andere User helfen. Solltet ihr also weitere Veränderungen entdecken, bitte posten - Danke.

LG Laemmi
 
Hallo lieber Laemmi,

ersteinmal Lob für die super Übersicht.
Da sich auf unseren Seiten die Anlagenhöhe komplett geändert hat möchte ich diesen mal neu posten.

Folgende neuen Anlagenhöhen bietet www.Losedruckerei.de an. Der User kann sich dabei seinen Zinssatz selbst aussuchen und auf seine Losemenge anpassen.

25% auf 2.000.000 Lose
20% auf 5.000.000 Lose
15% auf 25.000.000 Lose
10% auf 100.000.000 Lose
8% auf 200.000.000 Lose
6,5% auf 500.000.000 Lose
5% auf 1.000.000.000 Lose
und 3,5% auf 20.000.000.000 Lose


Zudem lassen wir auf dem Sparbuch zur Zeit max. 5 Mrd. zwischen 4 % und 15% verzinsen.

So ich denke das bieten nur sehr wenige Banken an und hier auf www.Losedruckerei.de liegen deine Lose sicher.

www.Losedruckerei.de ist immer einen Besuch wert. Also würde ich mich freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen.
 
danke so eine Übersicht habe ich schon lange gesucht.. wusste nie wo ich meine Lose anlegen soll aber jetzt :D
 
Hallo,

@Lars, ich hab die neuen Werte der Druckerei bis 10 % im ersten Posting eingefügt.
Danke für den Hinweis.

LG Laemmi
 
Hi
Eurofriend bietet nun auch 10% an, man muss mindestens ein AP haben.

kannst du aber mal was ergänzen bitte?

bei Party, Losein und Regen muss man ab 12.00 Uhr mindestens einmal drauf sein, sonst gibts keine Lose

bei Klamm-Lose und Anlegen mindestens ab 8.00 Uhr.

Beste Grüße