Slots spezifisch auf Winter angepasst

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich frage mich gerade wieso es immer wieder soviele Winter Slots geben? Nach 2Monaten sind sie eh wieder "out" bzw unaktuell und die Seitentreiber werden doch wohl nicht im Frühling einen Winter Slot auf die Seite stellen, oder irr ich mich? Vllt. denken die Slotbauer, dass man die restlichen Lizenzen nächstes Jahr verkaufen kann - nein, bis dahin ist die "Slottechnologie" auf einem ganz anderem Stand. Also wieso werden immer unzählige Slots spezifisch auf Winter angepasst?

Du fragst dich, wieso ich das hier publiziere? Nunja, ich will an die Slotbauer appellieren dass sie kreativer werden sollen und nicht jedes Jahr in Massen das gleiche bauen sollen ;)

Gruß MiD, der langsam wieder aktiver wird :)
 
Warum verkaufen Geschäfte im Frühling/Sommer Bademoden und im Herbst/Winter dicke mäntel.

Warum laufen jetzt so viele Weihnachtsfilme aber im Sommer kaum ein einziger ( Ausnahmen könnten ja mal die Regel bestätigen ^^ )

Weil es einfach Trends sind, denen sich denke ich jeder gerne annimmt.

Man nutzt die Gunst der Gelegenheit, die äußeren Einflüsse für sich vorteilhaft gebräuchlich zu machen.

Ich hab zwar auch einen Ice-Slot gemacht, aber der ist nicht spezifisch auf Winter zu geschnitten. So generell orientiere ich persönlich mich weniger an Sommer, Winter, Ostern etc.. Doch es ist sicher eine gute Möglichkeit, wenn man etwas verkaufen möchte, dass man sich an äußeren Einflüssen und Gegebenheiten orientiert, die die potentiellen Käufer beeinflussen könnten.
 
Warum verkaufen Geschäfte im Frühling/Sommer Bademoden und im Herbst/Winter dicke mäntel.

Dadurch das soviele welche erstellen, bleiben viele auf der Strecke. Siehe SSV/WSV.

Warum laufen jetzt so viele Weihnachtsfilme aber im Sommer kaum ein einziger ( Ausnahmen könnten ja mal die Regel bestätigen ^^ )

Siehe hier. Im Moment läuft kein einziger ;) Bzw keinen der Erfolg hat.


Man nutzt die Gunst der Gelegenheit, die äußeren Einflüsse für sich vorteilhaft gebräuchlich zu machen.

Man sieht es doch alle Jahre wieder, es werden zuviele erstellt.

Ich hab zwar auch einen Ice-Slot gemacht, aber der ist nicht spezifisch auf Winter zu geschnitten. So generell orientiere ich persönlich mich weniger an Sommer, Winter, Ostern etc.. Doch es ist sicher eine gute Möglichkeit, wenn man etwas verkaufen möchte, dass man sich an äußeren Einflüssen und Gegebenheiten orientiert, die die potentiellen Käufer beeinflussen könnten.

Wie du selbst sagst, deinen kann man zu jeder Zeit verwenden, wobei solche Slots wie z.b. X-Mas einfach im Sommer out werden und die Slotseiten einen Slot drauf haben, den keiner spielt, weil die Zocker halt nicht in der Besinnung sind.
 
damit wollte ich sagen das dein link unwichtig und uninteressant ist ;) er hat ja nicht gesagt das die filme im kino laufen...

jedes jahr in der weihnachtszeit kommen meist die gleichen filme, jahr für jahr und wieso? weil die quoten wohl ok sind ;)
 
lool :D
hmm, ich glaube seit 2 Jahren gibt es doch die gleiche Billig-Kacke, also ändern tut sich da leider nix :roll:

Das ist wohl wahr. Aber wenn man z.b. das Monopolette als Beispiel nimmt. Das war mal was ganz neues, obwohl es sowenige wagen diesen Schritt ins Neuland zubetreten ;) Und manch solch Profis die verändern was schon. Ist ja auch in der Realität. Die besten Erfinden es, der Rest macht es nach ;)
 
Ich hab noch nie so einen Weihnachts/Winterslot gespielt und werde es auch nicht machen. Bislang war da nicht einer bei der halbwegs interessant war.

Aber das ist doch jedem selbst überlassen ob er sich so ein Ding auf die Seite setzt. Manche mögen es, manche nicht.
Ist ja fast dasselbe wie der Weihnachtslook in den manche Seiten gehüllt werden im Dezember. Ich persönlich mag das nich, aber viele Leute finden es toll ihre Seite winterlich erscheinen zu lassen.

Was den Absatz angeht, wer in der Weihnachtszeit so nen Slot zusammenbastelt wird auch garantiert einen Abnehmer dafür finden, also warum nicht?!