Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Jap, es ist so als wenn Du 1928 Dein reales Geld verbrannt hättest und als Belohnung hattest Du damals ein roten Punkt auf die Stirn bekommen. Die Inflation hättest Du nicht aufhalten können aber am roten Punkt hättest Du Dich freuen können.
Und nun viel Spaß beim Shreddern :LOL:

Gruß Bofried
 
Jap, es ist so als wenn Du 1928 Dein reales Geld verbrannt hättest und als Belohnung hattest Du damals ein roten Punkt auf die Stirn bekommen. Die Inflation hättest Du nicht aufhalten können aber am roten Punkt hättest Du Dich freuen können.
Und nun viel Spaß beim Shreddern :LOL:

Gruß Bofried

Ich seh's ähnlich, das Beispiel mit dem roten punkt ist gut. Und wie in dem Beispiel kommt meine Aktion dann Anderen zugute. Ich kann den Punkt auf meiner Stirn nur selten sehen, die anderen schon wesentlich eher.
Und wer der Meinung ist durch schreddern wird der Losepreis stabilisiert den frage ich was er davon hat wenn der Losepreis nicht um 10% sondern nur um 1% fällt bloß weil er 50% seiner Lose geschreddert hat? Einen Verlust von 50,5% gegenüber dem "natürlichen" Verlust von 10%
 
wie wäre es, wenn der Status nicht in der Signatur stehen würde, sondern hinter dem Nicknamen, wo auch das Klamm-Premium Logo steht.

würde ich besser finden.
 
wie wäre es, wenn der Status nicht in der Signatur stehen würde, sondern hinter dem Nicknamen, wo auch das Klamm-Premium Logo steht.

würde ich besser finden.

Du kannst es dir doch auf der Nickpage anzeigen lassen - einen Forum"hack" wird es zum Thema Loseshredderstatus nicht geben, das wird Mone nicht umsetzen.
 
wenn ich genug lose habe werde ich auch mal n paar mio shreddern, aber erstmal sammeln. ein anreiz bieten die icons aber schon ;>
 
ich finde die Idee ganz nett, hab zwar noch nicht viel geschreddert, aber trotzdem *grins*
 

:arrow:
10000.gif
für 10.000 zerschredderte Lose

Erreicht mit dem "Gradeshreddern", d.h. Losemengen so abrunden das die letzten 3 Ziffern 0 sind und die 4. von links eine 5 oder eine 0 XD
 
20.10.09 17:10:44 1.500.000 orrrk Shredder-Logo

Freue mich auf das aufgerüstete Klamm-profil^^
 
Hallo erstmal,

ihr habt Probleme, könnt Ihr sie auch an die 24143 überweisen das kommt aufs das Selbe raus...

oder was denkt ihr wo die aber Milliarden lose herkommen? ist doch alles Schwachsinn.. lose schreddern nene was soll man dazu noch sagen...

mfg und viel Spaß noch beim schreddern...