Prepaidkarte mit Losen aufladen?

bei prepaid4lose.de kannste es auch aufladen lassen (du bezahlt, bekommst einen code, rufe den Kontoserver an und gebe dann die Aufladenummer ein.
 
Sodale, er hat mir zurückgeschrieben:

Absender:Michi60
Datum:Sonntag, 26. August 2007 10:42
Betreff:Re: Prepaid4Lose.de
msg_trash.gif
msg_del.gif
msg_blk.gif
msg_rpl.gif
msg_fwd.gif
Message

Ich kann im Forum leider dazu keine Stellung nehmen,
weil mein Account (wahrscheinlich) wegen Doppelaccount gesperrt ist.

Kann dazu nur sagen das meine Codes funktioniert haben
und auch in Zukunft immer funktionieren werden,was die Käufer damit jedoch tun ist mir ungewiss.

Wäre das nicht der Fall,würde ich nicht so viele gute Bewertungen haben.

Kannst den Text gerne im Forum quoten.

Lg
 
Naja, also bei mir haben alle 4 Codes die ich von ihm gekauft habe funktioniert. Hatte also bis jetzt noch keine Probleme
 
Ich hab erst 1 Code da gekauft der ging auch,nur leider ja er meistens nur E-Plus une O2 da,und da kann ich nichts mit anfangen :(
 
Ich hab erst 1 Code da gekauft der ging auch,nur leider ja er meistens nur E-Plus une O2 da,und da kann ich nichts mit anfangen :(

ich habe 3 d1 handys... ich kann auch nur mit d1 was was anfangen.

3 Cods gekauft, 2 gingen wunderbar, bei einem leider nicht durchsage" dieser code wurde schon eingelöst". Hat wahrscheinlich aus versehen einen doppelt eingetragen. Sonst habe ich auch nichts schlechtes zu berichten...
Hatte leider auch keinen ersatz bekommen für den einen (hat sich auf die AGBs bezogen "Keinen Tausch/Rücknahme")...naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab erst 1 Code da gekauft der ging auch,nur leider ja er meistens nur E-Plus une O2 da,und da kann ich nichts mit anfangen :(

In seiner Sig stand mal, dass er im Augenlick nur O2 und Eplus Codes verkauft. Aber den Mediadaten auf seiner Seite nach verkauft er am Tag min. 2 Codes, aber ich bin mir da nciht so sicher, ob die stimmen, aber is mir auch egal.
Aber dass er nur die 2 Netze hat leigt viell. daran, dass es für Vodafone und D1 eigentlich nur noch die direktaufladung gibt. Keine Ahnung, ob die die Codes jetzt komplett aufgeben oder das nur weitgehend umstellen.
 
In seiner Sig stand mal, dass er im Augenlick nur O2 und Eplus Codes verkauft. Aber den Mediadaten auf seiner Seite nach verkauft er am Tag min. 2 Codes, aber ich bin mir da nciht so sicher, ob die stimmen, aber is mir auch egal.
Aber dass er nur die 2 Netze hat leigt viell. daran, dass es für Vodafone und D1 eigentlich nur noch die direktaufladung gibt. Keine Ahnung, ob die die Codes jetzt komplett aufgeben oder das nur weitgehend umstellen.
ich habe ihm ja für eine 30euro 02 guthaben karte die die mio überwiesen habe kein code erhalten oder sowas auf email und messenger auch keine antwort .
was kann man dagegen machen ?
 
In seiner Sig stand mal, dass er im Augenlick nur O2 und Eplus Codes verkauft. Aber den Mediadaten auf seiner Seite nach verkauft er am Tag min. 2 Codes, aber ich bin mir da nciht so sicher, ob die stimmen, aber is mir auch egal.
Aber dass er nur die 2 Netze hat leigt viell. daran, dass es für Vodafone und D1 eigentlich nur noch die direktaufladung gibt. Keine Ahnung, ob die die Codes jetzt komplett aufgeben oder das nur weitgehend umstellen.
ich habe ihm ja für eine 30euro 02 guthaben karte die die mio überwiesen habe kein code erhalten oder sowas auf email und messenger auch keine antwort .
was kann man dagegen machen ?
 
ich kann auch nicht meckern. bis dato haben alle codes funktioniert und wenn das mal nicht der fall ist, schreibe ich ihn an. ende. ;)
 
Kann ja mal bei ihm klingeln.Laut Impressum wohnt er keine 10min. zu Fuss von mir :mrgreen:

Naja ich könnte auch bei ihm vorbei springen ^^ der wohnt auch nur 10 minuten von mir entfernt ^^

Die guten alten Bodenseeler :D

Der Typ ist echt nett ^^ hatte ihn mal in ICQ aber ich wollte nie Guthaben kaufen ^^

Mfg