Sein virtuelles Ich war einst der Admin einer Loseseite, bis er versuchte das Imperium an sich zu reißen und daran schlussendlich zu Grunde ging.
Sein reales Ich hat entweder alles verprasst oder lebt immernoch ganz gut von seinen damaligen Einkünften, wer weiss das schon. ;)

Darf man als "Frischer" erfahren was es mit diesem Herr Biehl aufsich hat ? :p

Lange Geschichte. Mal sehn ob ich ne Kurzfassung hinkriege.

Markus, Webmaster des umsatzstarken Klammgeil.de, bricht auf völlig selbstlos den Losepreis zu retten. Der "Losebug" verhagelt ihm gehörig die Tour, woraufhin Markus seine Selbstlosigkeit über Bord wirft und selbst zum "Bug" wird. Er baut sich und seinen Usern ein prachtvolles Luftschloss, druckt jede Menge Anteile für all seine Untertanen, verkauft großzügig wie er ist nur die Userlose, die er zum leben braucht, bis sich eines schönen Tages zunächst die bösen User und Hacker gegen ihn verschwören, dann das Finanzamt und letzendlich sogar Lukas Klamm selbst. Markus erklärt auf Lukas fingerzeigend und auf seine AGB pochend, dass das Userguthaben ersatzlos gestrichen bzw. in Luftgeilos umgewandelt wird. Als unabhängiger König von Geilohausen ist wieder Platz für haarsträubende Visionen und prächtige Luftschlösser. Aber seine Untertanen zeigen ihm (bis auf wenige Ausnahmen) den Vogel und machen sich vom Acker. Früher oder später könnte Markus bemerkt haben, dass sich mit Geilos kein Geld machen lässt und so flüchtete auch er. Oder er stolperte einfach nur über den Stecker und hat dies bis heute nicht bemerkt.

Und wenn er nicht gestorben ist, generiert er noch heute.

Alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr.

nur auf den preis wird sich da nicht auswirken, da das Userguthaben eh schon gekillt wurde und somit in den Umlauf kam wird sich rein gar nichts ändern.

WTF !!! 8O
Fast 2000 Seiten....:ugly:

Jo, Herr B. hat mit seiner Seite die größte Klammblase erzeugt, die es gibt. Klammgeil hält im Schuldenthread auch den unangefochtenen Platz 1 der größten Luftschlösserbauer aller Zeiten hier auf Klamm.de.

So und jetzt wittmen wir uns den Schlösschenbauer. Gibt ja auch einige Loseseiten, die Schlösser errichtet haben, sollte man auch mal erwähnen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, letzte Lose sind verkauft, ich verabschiede mich ebenfalls. Ich wünsche dir viel Glück, Lukas.