Lose Seite erstellen

Zeldafreak

New member
12 Oktober 2013
2
0
Hallo zusammen.

Ich hab mal eine Frage und wenn es diese schon gibt und beantwortet wurde dann darauf verweisen denn ich hab hier nichts gefunden.


Also angenommen ich möchte eine Lose Seite erstellen und betreiben (währe dann ein Browsergame).
Was muss ich beachten und wo bekomme ich die nötigen Infos.

Man braucht ja eine Verbindung zu klamm um den lose transport zuermöglichen. Woher bekomme diesen Code?
Muss man sich das Recht erkaufen oder kann quasi jeder direkt loslegen wenn er will und kann?

Naja und dann ist das Thema da mit den losen. Man will ja einerseits das die user lose verdienen können aber selber will man es ja auch. Gut das macht man ja einerseits durch Werbung und durch den zocken willen.
Was sollte man da vorab investieren um nicht Probleme zubekommen?
Kann man das privat laufen lassen oder muss man da ein Gewerbe anmelden?

Es gibt ja ein paar die bestimmt Ahnung haben.


Ich habe mal an einem Browsergame mitgearbeitet und mache es auch wieder und finde mit dem verdienen Aspekt kann man da mehr Leute anlocken. Naja wenn es klappt ist es gut denn wenn wir dadurch sogar jedem der dort im Team ist eine tafel Schokolade im Monat spendieren können ist das gut.