FortunaClassics?

hab ich aus seinem profil:
UserID: 323024
Nickname: oOALEXOo
Message: ACHTUNG: FC-User, leider haben wir ein
DomainProblem der dazu führt, dass die
Seite nicht aufgerufen werden kann, Hoster
lässt auf sich (wahrscheinlich wegen
Krankheit warten). Daten sind gesichert und
ich bemühe es so schnell wie
möglich zu klären
 
Zuletzt bearbeitet:
also soweit mir seitens eines anderen Admins einer anderen seite bekannt ist ist der Server ausm Netz verschwunden also nicht mehr erreichbar und Fortunaclassic sowie mein informant der ebenfalls über den provider eine seite betreibt versuchen den Provideranbieter zu erreichen.
 
Mir hat der Admin (Alex) geschrieben, dass der Hoster nicht erreichbar ist und wir sollen in seinem Profil schauen. Leider hat er wohl keine Möglichkeit gehabt zu informieren, da der Server zu schnell weg war.

Also habt ein bißchen Geduld. Die Seite kommt bestimmt bald wieder online.

LG Bernd
 
Nabend allerseits...
Ich erspare mir jetzt das Quoten...
Wie einige TREUE User schon auf einfachster art und weise erfahren haben (tja ,, sehr kompliziert die KlammMessage funktion zu nutzen ich weiss..)
Ist mein Hoster (und nicht nur meiner...) einfach verschwunden.
Nicht erreichbar genauso wie meine Domain (zum zweiten mal..) aber diesmal passiert in der Richtung NICHTS mehr :s

Daher bitte ich zum einen um Verständnis (wegen der verlorene Zeit, aber ich muss auf normale Wege zu meinen recht kommen, Schriftlich, mit angemessenen Zeitraum zum reagieren etc etc.)
zum anderen schaut einfach auf die Klammpage.

Ich werde in Mai (ausser der Familie trete ich ein neuen Job an der etwas konzentration erfordert) ein neuen Anbieter suchen und temporär die Seite im alten Zustand wieder herstellen
(Temporär weil wenn schon dabei, und da ich die Domain eh nicht mehr kriegen werde, ein neuen Design, Namen etc etc. fällig sind)
Userguthaben auszahlen, Rallys beenden/neustarten und einige Boni als wiedergutmachung zur verfügung stellen.
Sobald es "steht" kann ich auch wieder mit ein klick eine NL verschicken und über die erneute Verfügbarkeit FCs berichten, sowie provisorische Adresse.
Ich habe auch kein Zugriff auf die Seite und/oder Adminforce um eine NL auf Klick zu verschicken.

Alles meinerseits, ich lese hier nicht mit und "so GerüchteKüchen" interessieren mich nicht die Bohne, das sehe ich nur als misstrauen und wüsste nicht was ich mit User zu schaffen hab die mir nicht vertrauen ;)
In diesem Sinne habt ein schönen Tag noch und für jeden jederzeit zur verfügung.

Ps.: mit 200k GesamtAps am Tag reicht euer Guthaben nicht nur für die Karibik.. ich fliege dahin mit den Privatjet !:ugly:

LG
Alex
 
Aktuelles

Aus unerfreuliche Gründe, melde ich mich nochmal hier "kurz"

die User die mit mir in kontakt stehen WISSEn dass ich vor eine woche angefahren worden bin und "leichte" Probleme hab, nicht nur weil mir ein Job evtl flöten geht im RL sondern weil sich die neueröffnung hi9nzieht.

Da ich nun als Abzocker beschimpft wurde - sowie andere sachen die ich gern abspeichere für evtl anzeigen zb ich könne kein Deutsch (wie gesagt hab 2-FingerSchreibsystem derzeit zur verfügung und beim Skpen geht es mit den Korrekturen nicht also ICH KÖNNE DEUTSCH und vorallem kann ich auch höflich anfragen bevor ich jemand drohe oder beleidige... - melde ich den Aktuellen Stand hier.
Dabei kann jeder gern den Rechtweg wählen, meine AGB habe ich noch und ich habe FC NICHT geschlossen daher ist die Seite für MICH nur unerreichbar, ob ich wieder aufmache oder direkt alles auszahle, ihr wisst ich hnge an dem Projekt sehr also cih versuch wieder aufzumachen, kann mir aber von den skeptiker vorstellen Dies würde alles unglaubwürdig klingln.
Auch die Domain ist zum verkauf bereit und man warf mir vor zu lügen da der hoster sehr wohl auf Kontakt reagiert, ich frage mich nur wie wenn seine eigene verkaufsseite/demnach Support etc, gar nicht mehr existiert... auch der entsprechend Klammuser ist nicht mehr da, aber ok liegt vielleicht an mir (denn ich hab nicht mein Hoster gefragt ob er seine Domain wechseln will samt Verkaufsseite und Mail/adresse evtl in der nächste Zeit und wenn ja wo.. ich böser Idiot ich !)

Nun ich könnte gern Langzeitkrankschreibungen etc etc hier bekanntgeben aber das darf ich nicht mal, daher wer es will kann sich direkt bei mir melden
So mein Leben und Zeit/körperliche Verfügung genug Preisgegeben ??
Wenn nicht einfach melden und ps ich bin kein Progger, daher kann ich nicht mit meine DB Lokal hantieren und kann mich DERZEIT auch nicht damit beschäftigen (aber selbst DAFÜR wurde ich beleidigt...), wir reden hier von mehrere Katastrophen (zb evtl Verlust eine Festanstellung bei ca 1,6 netto in Monat) im ECHTEN Leben gegen umgerechnet 200 Euro gesamtguthaben in Lose .
Um Verständniss bitte ich niemand mehr nur wer nbissl Hirn besitzt sollte mich auch kontaktieren denn nachwievor ich surfe und ab und an ist skype sogar an, nur schreiben geht in eine etwas längere Zeit verfügbar bin ich dennoch, daher habe ich kein Verständnis und Respekt für manche sachen, sorry aber wer mich kennt weiss auch dass ich mit community auch community meine und so denke, wir haben alle was negatives erlebt auf Klamm ich bin aber komischerwiese noch hier .
Tut mir leid und ich bin wieder raus hier es ist mir echt zuviel was ich mir heute anhören musste
LG Alex

Achso bitte entschuldigt gross kleinschreibung, es ist spät und ich kann aus besagten grund keine finger bewegen.. also beschimpfungen und Beleidgungen deswegen nur als Bewertung bitte :ugly:
 
Flysurver, du hast keine Ahnung, und davon 'ne Menge :roll:

Ohne den Fall zu kennen oder geprüft zu haben, aber mit Domains kenne ich mich aus. Also habe ich mal die Whoisdaten der Domain geprüft, und siehe da:

Domain Name: FortunaClassics.com
Creation Date: 5/10/2012

Administrative Contact:
Domain Admin domains@hugedomains.com
THIS DOMAIN IS FOR SALE
HugeDomains.com
...
Also wurde am 10.5.12 der Domaininhaber gewechselt, und der neue Inhaber ist offensichtlich nicht oOALEXOo. Sprich: ihm wurde sozusagen die Domain geklaut. Und der neue Inhaber verkauft sie nun.


Aber abgesehen von der Domain: ojeh :hand:
Nur so interessehalber: vom welchen Userguthaben reden wir denn hier, was vorhanden sein müsste?
 
Update

Oh Mann... Ja junge ich wünsche Dir dasselbe wie mir...
und somit der allerletzte Eintrag weil ich es sowas von satt habe
Kann net angehen ich bin völlig am..., sonstewas und ausser Vorwürfe und Beleidigungen kommt echt nix!
Danke an die Community und das war's für mich.

Übrigens ohne Rot ??
Naja vielleicht kennen mich mehr Leute (persönlich) als ihr denkt und warum sollte ich rot sein ?
Das ganze ist wirklich unglücklich gelaufen, aber MEINE Gesundheit Familie Leben ARBEIT (jaaa verloren dank Unfall !!) geht definitiv vor ! Dabei lasse ich Nervenzusammenbrüche, Klinik aufenthalte etc ausser acht
Und wenn ich überlege aus nen Kleinen Unfall werde ich nur noch auf 80% Beweglichkeit der RECHTE HAND erlangen und mir noch eine Transplantation bevor steht...

Macht und denkt was ihr wollt, im Gegenteil zu alle anderen bin ich immernoch hier (wobei das offensichtlich ein Fehler ist !).
Nutzt den Rechtweg ich hab keine Lust mehr auf "Freunde" die sich nach Monate melden wenn im Forum oder hier oder da über mich herziehen, danke hab ECHTE Probleme die WIRKLICH unlösbar sind und mehr Aufmerksamkeit brauchen.
Aber wie gesagt wer nciht abwarten kann kann seine Lose einklagen.
Denn ehrlich es tut mir leid, aber nein ich habe keine Kraft und sonstiges mich damit zu beschäftigen derzeit, wohne mit meiner Mutter zusammen weil ich auf hilfe angewiesen bin selbst bei den Sachen die ihr ohne nachzudenken machen könnt !

Übrigens, unser Doppler hat 3 Runden beendet (4. war offen..), wer also es genutzt hat hat erfolgreich mindestens einmal verdoppelt, wer viele Anteile hatte (also vom Anfang an..) der hat den Wert mehr als verdoppelt ausgezahlt erhalten, genauso die Externe anlagen... ich hab insgesamt bei 200k Aps am Tag, über 3 mrd lose an Bonus und Aktionen Monatlich ausgeschüttet aus eigene Gewinne/Käufe/usw !
Also wer überhaupt an meiner Seite verdient hat.. sei mal dahingestellt.
Ich kann einiges verstehen aber muss nicht alles akzeptieren.

Wünsche noch ein schönen Tag und das ist es für mich gewesen hier.

Es geht weiter wenn ich mich erholt habe, unter meine Fotos darf derjenige der mich so "nett"
gefragt hat eine Überweisung sehen wo ein Sehnenriss nach Fraktur diagnostiziert wird...
Muss ich zwar überhaupt nicht zeigen aber ok hab die wichtigste Daten unleserlich gemacht.

LG
Alex
 
oOALEXOo, dann wünsche ich dir gute Besserung! Ich kenne mehrere Leute, die sehr krank sind, und um sich abzulenken, "müssen" sie zocken, wofür sie auch viele Lose leihen. Mit sowas ist echt nicht zu spaßen. Pass nur auf bitte, dass das keine Sucht wird.
 

Bevor du uns jetzt als die bösen hinstellst, musst du aber selber zugeben das dein Informationsfluss uns gegenüber nichtgrade der beste ist.

Ich selber habe erst vor einigen Wochen davon erfahren das die Seite weg ist.
Zudem bin ich auch der Meinung das du aus deinen Backups die Emailadressen hättest extrahieren können um wenigstens einen Newsletter an alle zu verschicken.

Wenn man ein Projekt hat, dann übernimmt man doch einen Teil weit Verantwortung oder nicht?
Gute Besserung dir, wusste nicht das es so krass um dich steht.

LG
icemails
 
ich steh weiter zu Alex,da ich ganz gut weiß wie harts im Leben ist,wenn man krank ist und ne Behinderung hat,dass man auf Hilfe anderer angewiesen ist.

und er hatte leider echt viel Pech die letzten Monate gehabt und hat trotzdem immer zu seinen Usern und Freunden gestanden,da wirds jetzt doch nicht zuviel verlangt sein,wenn seine persönlichen Anliegen und Familie sowie seine Gesundheit Vorrang haben.

Auf diesem Wege drück ich Dir ganz fest die Daumen,dass Transplantation gut über die Bühne geht und die Beweglichkeit Deiner Hand wieder hergestellt werden kann!!!

Alles Gute und gute Besserung Grosser! ;-)

Liebe Grüsse Dark
 
Ich stehe ebenfalls zu 100% hinter dir Alex!
Scheiss auf die Typen!
Sowas kann jedem passieren.
Die Jenigen die wirklich zur Community gehören werden dich immer unterstützen und auf den rest kannste verzichten.
Ich wünsche dir alles gute,viel Kraft,Durchhaltevermögen und gute Genesung.
Ich und sicherlich einige andere freue mich schon auf den NL wenns wieder los geht.
 
@oOALEXOo, das mit deiner Hand tut mir schon leid. Aber du musst auch mich als User verstehen ich habe bei Klammgeil einige MRD Lose verloren, daraufhin habe ich mich so aufgeregt, dass ich einen Herzinfakt bekommen hatte und ich habe deswegen auch meinen Job verloren und muss schauen,dass ich über die Runden komme.
 
So 6 Monate sind vorbei und nichts passiert?
Spielen kannst du doch mit der kaputten Hand, wieso also nicht einen neuen Provider suchen und FC wieder auferleben lassen?
Alles sehr unverständlich für mich und andere.

LG
icemails