Betreiber Klammino meldet sich einfach nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Was soll ich machen,hab gestern die Betreiber von Klammino angeschrieben,1. per Meldeformular auf deren Seite,2. per support/Mail auf deren Seite,noch keine Antwort erhalten.Ich hoffe,sie melden sich jetzt.Mailaddy und Klamm-Id sind durch Schriftverkehr ja bekannt.
 
heut früh um 10.50 uhr habe ich deine mail beanwortet:
xxxxx@web.de RE: Kontaktanfrage Mi, 14. Feb. 2007 3k


Edit: des waren nicht mal 24h, ich weiß nicht, was du erwartest, 24h live-support kann ich leider nicht bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eure Antwort grad erhalten.Is um 12.30 angekommen laut Postfach.Hatte um 12.00 in mein Postfach reingeguckt,da war noch nix.Die Sache scheint geklärt zu sein,danke.Wenn nich,melde ich mich wieder;)
 
also Gollum ich muß schon sagen... Du bist ja wirklich nie da...

immer wenn ich in den normalen Geschäftszeiten (23 Uhr - 06 Uhr) versuche Dich zu finden bist Du offline... das solltest Du ändern... lass das mit dem Schlafen einfach
 
also Gollum ich muß schon sagen... Du bist ja wirklich nie da...

immer wenn ich in den normalen Geschäftszeiten (23 Uhr - 06 Uhr) versuche Dich zu finden bist Du offline... das solltest Du ändern... lass das mit dem Schlafen einfach

besser kann man es nicht zusammen fassen :ugly:
 
War ja klar,dass einige mal wieder ihren Spass haben,aber wer sagt denn ,was von 24 Stunden-Support,nicht ich.Die Sache ist ja auch zu aller Zufriedenheit geklärt.Und nun könnt ihr euch weiter einen Feixen.Hier kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.