**** l Werbung fast kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frusta

New member
13 Juli 2006
1
0
Hallo...
wollt mal fragen wie ihr ** entfernt ** so findet.
Freue mich über Kritik, Vorschläge und Anmeldungen:D.
MFG,
Frusta


Wenn dies das falsche Thema ist, bitte verschieben.
 
wie soll man da was finden? liegt doch nen fetter Layer drüber :yawn:

ansonsten.. nachdem der Layer endlich verschwunden ist, mh.. sehr schlicht, ich finde es schon zu schlicht :roll: irgendwie fehlt der Wiedererkennungswert.. kein Logo was man sich sofort einprägt, der Banner wirkt auch eher lieblos hingeklatscht, damit überhaupt was an dem Fleck ist :roll:
die farbwahl finde ich auch nicht soooo toll, aber das ist halt geschmackssache ;)

motiviert mich ehrlich gesagt gar nix zum anmelden
 
Frusta schrieb:
Werbung fast kostenlos
Ja, Werbung trifft es richtig :roll:

FG §6 verbietet sämtliche Werbung, also wirst du wohl auf deine Anmeldungen verzichten müssen :evil:

closedevil.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.