Herausfinden wie lange eine Datei existiert

webmix

Well-known member
ID: 49925
L
29 April 2006
86
5
Hallo,
ist es möglich mit dem Internet oder mit einem Programm im Nachhinein herauszufinden, wie lange sich eine Datei (Powerpoint) bereits auf dem Server befunden hat? Die Datei wurde vom Server gelöscht, war aber gestern noch drauf.

Danke.

webmix
 
Wenn der Server dir gehört, dann könntest du versuchen mit "recoveryProgrammen" die Daten wiederherzustellen, dann könntest du eventuell rausbekommen, wann sie erstellt wurden! Aber wann sie gelöscht wurden wirst du wohl nicht rausbekommen, es sei denn du hast den FTP-Traffic geloggt! Dann würde das dort ja auftauchen!

Gruß QuArK007
 
Okay. Aber Dritten ist es nicht möglich zu sehen, seit wann sich die Datei auf dem Server befunden hat?
Wenn man sich die Powerpoint-Datei runterlädt, kann man dann das Erstellungsdatum einsehen? Wenn ja, wie?

Danke.
 
Man kann das Datum ev sehen, wann die Datei auf deinem Rechner erstellt wurde, also das DownLoad Datum, aber wann sie auf den Server geladen wurde sicher nicht!

Ich verstehe auch den Grund net so ganz warum dich das interessiert!

Gruß QuArK007