Frage wegen Laptop

Zeitter1

Well-known member
ID: 84902
L
25 April 2006
183
3
Hallo,
ich wollte mir heute / Morgen folgendes Laptop kaufen

https://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=PN4CG8&showTechData=true

Zu meinem Benutzer profiel:

Joa ich zocke ganzgerne mal so spiele wie Rainbow six Vegas und Counterstrike sonst eigentlich nur so ein paar dvds angucken. ^^


Nun wurde dieses Laptop reichen ?
Und 2 Frage:
hat die NVIDIA GeForce Go 7600 nicht 128 MB Speicher und net 256 MB ?

Wenn ihr was besseres habt in der gleichen preisklasse macht bitte vorschlage ^^

THX @ All
 
Sieht auf den 1. Blick nicht schlecht aus, aber wenn du Spiele wie Rainbow Six Las Vegas zocken möchtest würde ich erstmal im Netz nach Testberichten im Zusammenhang mit der Grafikkarte suchen. Denn soweit ich es noch in Erinnerung hab steht bei den Systemanforderungen, dass Laptopchipsätze funktioniernen, aber nicht unterstützt werden.