Welcher W-Lan Router ?

Dany

Smileytown
ID: 220245
L
20 April 2006
1.365
162
Hi, wollt mal nachfragen was Ihr so empfehlen könnt... einzige Bedingung die er haben muss ist Dynamic DNS.
Also was könnt Ihr empfehlen und wovon sollte man lieber die Finger lassen...

Gruß Dany
 
also ich hab seit kurzem den DI-524UP von D-Link - der hat DDNS und vor allem (da kam's mir drauf an) einen USB-Printserver Port.

Den kann ich nur empfehlen...
 
Ich kann dir nur die FritzBox empfehlen! Das ist ein MultiTaskingFähiges Internet, Telefon, Webserver, Netzwerk - Gerät! Das schöne: es gibt schon verdammmmt viele Hacks für die FirmWare, sodass du daraus echt fast alles machen kannst!

Wir haben die FritzBox 7050 bei uns stehen! Wir hatten bisher Noch NIE Probleme damit! Auch die neuesten VerschlüsselungsStandards sind enthalten! Vor allem auch das VoIP ist sehr interessant! Weil man einfach die normalen Telefone dafür verwenden kann und per Wahlregeln auch z.B. Handy auf normales Festnetz umlegen kann!

Haben diese Gerät nun schon fast 2 Jahre und noch nicht einmal Probleme gehabt! Also Zuverlässig is es! Läuft auch 24 / 7 / 365

Ich würde diesem Produkt die Note 1,3 geben! Es gibt kaum etwas dass sie nicht hat!

Gruß QuArK007