wo kauft ihr euer Notebook?

sash

FC Bayern München
ID: 93687
L
21 April 2006
802
34
Hallo,

wo kann man gut Notebooks online kaufen?
Welcher Shop ist zu empfehlen (ausser notebooksbilliger.de)?

MfG
Sash
 
Das immer alles gleich Online gekauft werden muss. (Ok CD´s und son Kram kauf ich Online). Geh doch mal in nen Laden umme Ecke, da kannst zur Not die Dinger auch mal antesten und bei Bedarf nachfragen, was besser oder schlechter ist. Und wenn du mal nen Problem hast (Garantie oder ähnliches), kannst mal eben hin. Online ist nicht immer gleich alles billiger.

Alternativ zu Alternate würd ich höchsten noch bei Dell oder Amazon (sofern das Angebot passt) bestellen.
 
Das immer alles gleich Online gekauft werden muss. (Ok CD´s und son Kram kauf ich Online). Geh doch mal in nen Laden umme Ecke, da kannst zur Not die Dinger auch mal antesten und bei Bedarf nachfragen, was besser oder schlechter ist. Und wenn du mal nen Problem hast (Garantie oder ähnliches), kannst mal eben hin. Online ist nicht immer gleich alles billiger.

Alternativ zu Alternate würd ich höchsten noch bei Dell oder Amazon (sofern das Angebot passt) bestellen.

danke für eure meinungen.
Ich weis ja was ich mir in etwa für einen Laptop zulegen will, suche aber eine alternative zu notebooksbilliger.Der nächste "Laden" bei mir um die Ecke der was taugt wäre der Media Markt und der ist 40 km weg...
 
Du kannst es mal hier probieren

https://lapstore.de/

haben paar Kollegen von mir und ich selbst auch unsere Notebooks gekauft und waren sehr zufrieden.

Weiß ja nicht, was du für Ansprüche an ein neues Notebook stellst, aber kannst ja mal reinschauen. Viele Notebooks hier sind gebraucht und "wiederaufbereitet" - haben dafür auch noch ein Jahr Garantie. Gibt aber auch Neugeräte.