Alt 07.08.2007, 00:47:11   #1 (permalink)
lolus
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose senden

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard Problem mit Boxen

Hallo,hoffentlich ist das hier der richtige thread.
Also ich habe 2Stereo Speakers für den pc nd seit gestern rummort eis einfach nurnoch auch wen ich sie nit am pc angeschlossen habe und nur am Strom. Man hört die Musik nurnoch ganz leise nd das bei beiden Boxen. Irgendwelche Ideen?
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 01:08:05   #2 (permalink)
QuArK007
an Board...
Benutzerbild von QuArK007

ID: 217116
Lose senden

QuArK007 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.485
Standard

schau mal ob die Kabel richtig drinnen sind? Also vorallem die Chinch-Stecker! Denn brummen tut das eigentlich nur, wenn du irgend einen Kontakt zwischen Masse und 0-Leiter hast dann brummt das! TW auch, wenn irgend eine Störquelle in der Nähe von den Boxen oder dem Kabel ist!

Dass der Sound nur sehr leise ist, das würde ich einfach mal auf ein defektes Kabel schieben! Schau mal, ob du das testen kannst, mit einem WiederstandsMesser! Oder mal die SoundQuelle testen, also mal nen Kopfhörer anschließen!

Gruß QuArK007
Dear XKeyscore, things I Like:

Linux, IRC, TrueCrypt, Tor, PGP, enigmail, Threema, TextSecure, SilentCircle, ProtonMail, startpage.com
QuArK007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:31:31   #3 (permalink)
lolus
...ist berühmt
Benutzerbild von lolus

ID: 133912
Lose senden

lolus eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.057
Standard

Zitat:
Zitat von QuArK007 Beitrag anzeigen
schau mal ob die Kabel richtig drinnen sind? Also vorallem die Chinch-Stecker! Denn brummen tut das eigentlich nur, wenn du irgend einen Kontakt zwischen Masse und 0-Leiter hast dann brummt das! TW auch, wenn irgend eine Störquelle in der Nähe von den Boxen oder dem Kabel ist!

Dass der Sound nur sehr leise ist, das würde ich einfach mal auf ein defektes Kabel schieben! Schau mal, ob du das testen kannst, mit einem WiederstandsMesser! Oder mal die SoundQuelle testen, also mal nen Kopfhörer anschließen!

Gruß QuArK007
Nen WiederstandsMesser habe ich leider nicht zuhause. An der Soundquelle oder nicht richtig angeschlossen Chinch-Stecker kann es nicht liegen den es brummt auch wen ich einen einzelnen Speaker einfach nur am Strom anschliess. Daher denke ich es besteht irgendwo ein Wackelkontakt habe die Boxen auch schon aufgeschraubt aber nichts gefunden.
eure kommentare könnt ihr per pn loswerden und nicht in threads!
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche."
(Ernesto Che Guevara)
lolus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boxen TheLucifer Sport 182 03.07.2011 22:18:49
[CSS] Problem mit DIV-Boxen brochhau Programmierung 12 06.07.2008 23:00:16
[XHTML/CSS] Problem mit div boxen NoX Programmierung 0 18.06.2008 15:56:22
Boxen und Headset problem Arreteur Software/Windows 0 27.11.2007 15:14:26
Boxen im Ersten Berbatov Sport 0 13.05.2006 21:57:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36:06 Uhr.