Neue Graka - Installationprobleme

Moin,
bei dem mit dem Ausrufezeichen kannst du mal draufklicken und gucken was da als Fehler drin steht. Danach kannste dann mal googlen, bzw. hier posten, dann sollte man weiter kommen ;)
Kannst mal versuchen die Treiber dafür neu zu installieren! Gilt für beides. Wenn er keine beim Automatischen Suchlauf findet, den Treiber manuell auswählen.

Biste dir sicher, dass der Audioeintrag von der Grafka stammt? Kenne keine Grafka die einen Audioeintrag macht :) Aber vielleicht gibts ja auch Karten die das machen, möchte ich nicht ausschließen :)
 
Du hast das alles doch abgesichert de- und installiert?
Weil, Dateien in Verwendung können oft nicht verändert oder gelöscht werden..
Ausschalten, abgesichert starten, deinstallieren, abgesichert neu starten, installieren, neu starten
Das unbekannte Gerät muss nicht Audio sein, ist doch Audio-, Video- und Gamecontroller
Dieser Helper-Service ist ein Dienst, der im Autostart läuft (nicht im Ordner, sondern Registry-RUN
Alternativ schau auf der Hersteller-HP nach aktueller Software