Logitech G15 - der Thread

Hotwave

Multitalent
ID: 132230
L
24 April 2006
3.210
301
Mich würde mal interessieren, wer noch stolzer Besitzer dieser Edeltastatur ist, hab' sie heute bekommen und bin sehr begeistert :) Mit Trillian über das Display chatten ist einfach genial...
Also, wer hat sie noch, was für Spielereien nutzt ihr für das Display?...
 
Löst bei mir 'nen Brechreiz aus, aber solang sie dir gefällt :)
Tastatur-Geschmäcker sind sehr unterschiedlich: Ich bevorzuge extrem flache Tasten
 
Also wenn es das ding mal mit laptop tasten gibt(der trend geht ja in diese richtung) würde ich sie mir wahrscheinlich auch hohlen. Hab mich halt schon so an die flachen tasten gewöhnt das mir ein umstieg auf die normalen tastaturen schon fast unmöglich erscheint.
 
Ich muß sagen, da finde ich diese hier deutlich gelungener ;)

news_led_tastatur.gif



news_34.gif




Jede Taste enthält ein kleines LED Display, leider weiß ich nicht wo man so eine Tastatur bekommen kann :-?
 
Ich muß sagen, da finde ich diese hier deutlich gelungener ;)

news_led_tastatur.gif



news_34.gif




Jede Taste enthält ein kleines LED Display, leider weiß ich nicht wo man so eine Tastatur bekommen kann :-?

Die Tastatur wurde nie fertig entwickelt und ist nie in den Verkauf gegangen.. Ist zumindest mein aktueller Stand.
 
Die Tastatur wurde nie fertig entwickelt und ist nie in den Verkauf gegangen.. Ist zumindest mein aktueller Stand.

Hmm, laut hersteller(Optimus) ist die tastatur noch in der entwicklung und soll ende 2006 auf den markt kommen. Allerdings wird sie wohl recht teuer werden! Is schon ein schickes stück das ding… Link
 
Naja die Release Daten wurden auch immer wieder verschoben ;) Mein aktueller Stand, bezieht sich auf Gerüchten aus verschiedenen Foren. Kann natürlich sein dass die Tastatur doch noch released wird.. wär natürlich klasse. Aber hier gehts um die Logitech Tastatur, also B2T ;)
 
Ich muß sagen, da finde ich diese hier deutlich gelungener ;)

news_led_tastatur.gif



news_34.gif




Jede Taste enthält ein kleines LED Display, leider weiß ich nicht wo man so eine Tastatur bekommen kann :-?

Da stimme ich dir zu, die Optimus ist schon nicht schlecht. Wird aber, wenn sie erstmal da ist, ca 300 - 400€ kosten ;)

Ich hatte selbst die G15, aber die "tollen" G-Tasten, naja, reden wir nicht weiter drüber ...
 
ich bin gerade am überlegen, mir diese Tastatur zu kaufen.
ich habe ein wenig Angst, dass ich mit der linken Hand mal aus Versehen auf die Makrobuttons komme...

@miro: was is mit den "g-Buttons"?
 
ich bin gerade am überlegen, mir diese Tastatur zu kaufen.
ich habe ein wenig Angst, dass ich mit der linken Hand mal aus Versehen auf die Makrobuttons komme...

@miro: was is mit den "g-Buttons"?

Naja, ich wollte mein Buyscript bei CS ersetzen, und bei BF wollte ich Teamsay auf die Dinger legen. Aber das ist sowas von umständlich da wenn ich zb ne waffe bei cs kaufen wollte hab ich als makro volgendes angelegt "B:4:2" aber das lief immer so schnell das es nicht geklappt hat ...
 
das du bei den Makros auch 'ne Zeitverzögerung einbauen kannst weißt du, oder? :think: Dann hätte das CS-Buyscript auch geklappt.
 
Jede Taste enthält ein kleines LED Display, leider weiß ich nicht wo man so eine Tastatur bekommen kann :-?
Ein Release halte ich für sehr wahrscheinlich. Alles andere wäre bei der enormen Aufmerksamkeit durch die Medien taktisch unklug. Da es die 3-Tasten-Version bereits zu kaufen gibt ist sowas auch machbar.
Allerdings rein logisch betrachtet: Jeder, der so viel Kohle für eine Tastatur ausgeben würde, braucht nicht auf selbige schauen um zu wissen wo welche Taste liegt. Folglich bleiben als Käufer nur noch reiche DAU's und deren verwöhnte Kiddies übrig.
 
das du bei den Makros auch 'ne Zeitverzögerung einbauen kannst weißt du, oder? :think: Dann hätte das CS-Buyscript auch geklappt.

stimmt schon, nur wäre es dann um einiges langsamer gewesen als ein richtiges buyscript und somit nicht von nutzen, weil was bringt es wenn ich erstmal 10 sekunden brauche um mich einzudecken ?
 
o_O so'n quatsch, es reicht eine Zeitverzögerung von 0,01 Sekunden, hauptsache der Computer merkt, dass die Tasten nacheinander "gedrückt" werden.
 
o_O so'n quatsch, es reicht eine Zeitverzögerung von 0,01 Sekunden, hauptsache der Computer merkt, dass die Tasten nacheinander "gedrückt" werden.

Jop, so ist es.

Hab in CS meine ganzen G Tasten voll. Ist zwar etwas umständlich, da man die Verzögerung immer einfügen muss aber wenn man es erst einmal gemacht hat ist es sau nütztlich.

Ich hab auch mal mein G15 CS Config File hochgeladen. Das File hat auf jeder G Taste eine andere Waffe. Munition und Granaten sind auch auf einer Taste vertreten :)

https://onlinewars.eu/index.php?showfile=1&fid=73&p=downloads&area=1&categ=2

Könnt euch es ja mal anschauen und sagen wie ihr es findet :)