windows vista

Hi,

ich habe bisher schon einige Laptops von Vista wieder auf XP umgestellt, weil die Bedienung unter Vista schon gewöhnungsbedürftig ist.

Ich denke, dass eine Umstellung auf Vista nur dann wirklich Sinn macht, wenn Vista aus den "Kinderschuhen" rausgewachsen ist oder man beruflich Vista nutzen muss (aus welchen Gründen auch immer). Aber das ist bei den meisten "neuen" Betriebssystemen der Fall.

Viele Grüße

Miro
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab kein Problem mit Vista, aber sitz auch beruflich bedingt n ganzen Tag davor ^^.

Also bleib lieber bei XP :)
 
Hallo liebe Klammer! Was is denn hier los? Schon der sechste Beitrag und noch kein Flamewar im Gange? :yawn:
Im Gegenteil: Alles gute Antworten! Und ich hau in die selbe Kerbe! Wer immer das Neueste haben muß und gern frickelt, für den is Vista nix schlechtes. Wer noch nie nen PC gehabt hat und jetzt das erste mal ein Windows bedient, für den ist Vista prima! Wer aber "sein" XP seit Jahren schätzen gelernt hat, für den gibt es keinen nennenswerten Grund, auf Vista umzusteigen! Gerade jetzt, wo die Stimmen zum Vista-Nachfolger "Windows 7" schon immer lauter werden und Windows 7 offenbar viele der vermissten Vista-Features erst mitbringt oder "versinnvollt", würde ich nicht mehr grundlos auf Vista umsteigen.