Windows Startsound nur für mein profil ändern

Killerbear

Well-known member
ID: 67641
L
20 April 2006
819
40
Also ich hätte gerne eine Startmelodie, wenn ich mich in mein Profil einlogge. Aber ebend nur, wenn ich mich mit meinem Profil einlogge.
Die Melodie kommt ja erst, wenn man sich angemeldet hat, desshalb denke ich mal, dass man es irgendwie auch Profilspezifisch einrichten könnte aber in der Systemsteuerung kann man bloß die generellen Startmelodie ändern. Dann hat die aber jeden, wenn er sich anmeldet.

Geht das irgendwie?
Wenn ja. Wie?

edit:
OK. Habs selber herausgefunden.
Die Änderungen in dem Profil bleiben auch nur in den Profil un beeinflussen nicht die anderen Profile. Also kann man in seinem eigenen Profil alle Sound umtauschen ohne, dass die anderen einen Nachteil daraus ziehen
 
Zuletzt bearbeitet: