Winamp autosave der Playlisten

alcazone

Benutzer
ID: 55035
L
28 April 2006
55
2
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit die in Winamp erstellten Playlists automatisch als Playlist (z.B. m3u) zu speichern?
Manuell geht das ja wunderbar, ist aber zeitaufwändig und man vergissts schnell.

Soweit ich weiß speichert Winamp die Playlists ja nicht direkt in einem Playlistformat... sonst hätte man diese Dateien autom. sichern können.

Jemand eine Idee?

Gruß
 
sobald du den Winamp schliesst, speichert er die aktuelle Liste unter "...\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Winamp5" ab
 
Pfad ist unter Vista übrigens: C:\Users\benutzername\AppData\Roaming\Winamp

Aber gespeichert wird doch nur die aktuell gespielte Playlist. Ich suche Möglichkeitsämtliche Playlisten die links unter "Playlists" aufgeführt werden zu sichern.

Trotzdem Danke.

Gruß
 
keine Ahnung, nehm kein Mista und Winamp auch nur im Klassischen Modus (und da hab ich auch nur 3 Playlist - eine mit allen ca 30k Songs, eine wo das was ich sogut nie höre raus ist und eine wo nur das drin ist was ich aktuell höre)