Tastatur & Maus deaktiviert

ChristianK

Well-known member
ID: 85965
L
25 Mai 2006
92
1
Hi,

ich habe ein Programm das mir die Tastatur und die Maus abschalten kann unter Windows XP. Sogar die Tastenkombination STRG+ALT+ENTF geht nicht mehr. Maus reagiert auch nicht mehr.
Dies ist jedoch einfach zu machen, aber wie kann man die Tastatur abschalten? Man kann noch nie mals mehr das NUM-Lämpchen ausmachen?
Kann ich das ganze wieder freischalten z. B. mit einem Script?

Mfg
Christian
 
wie abgeschaltet? Hast du ne USB oder ne PS2 Tastatur und Maus?

Also von ganz alleine macht Windows das sicher nicht! Hast du den PC mal neu gestartet? Mal im Abgesicherten Modus Probiert? Funktioniert die Tastatur im DOS/ BIOS? Probier die Tastatur und Maus mal an einem anderen Rechner aus, oder versuch andere Tastaturen an dem Rechner!

Etwas mehr Details wären mir lieb! Hast du vllt was neu installiert? Irgendwie auf den Tasten rumgehauen oder sonst irgend etwas ungewöhnliches?
 
Beide hängen an einem USB-Port.

Nein, ich habe ein Programm mit dem man beide Dienge abschalten kann, jedoch wüsste ich gerne wie das gemacht wird. Weil ich habe eig. gedacht es wäre nicht möglich.

Habe ein Programm gebastelt das BlockInput wieder auf normal zurücksetzt, jedoch geht danach nur die Maus wieder. Die Tastatur bleibt "abgeschaltet".