PowerPoint greift aufs Internet zu

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hi ich habe in PP ne Präsentation erstellt und einem geschickt. Dieser hat aber keine Berichtigung fürs Internet und daher fragt er immer nach. Nur ich frage mich warum er aufs Internet zugreift, weil das sind nur Texte und Bilder. Welche Möglichkeiten könnte es da geben?

Angezeigt wird alles.
 
Könnte gut sein, dass er eine alte PowerPoint Version hat und diese nun Versucht über das Internet sich die neuen Treiber für die Version zu holen! Versuch mal die PowerPointPräsentation als Stand-Alone oder so ähnlich zu speichern/exportieren, also mit einem Player in einer exe-Datei! Dann müsste es eigentlich gehen!

Anders kann ich mir das auch nicht erklären, sofern die Bilder alle Lokal gespeichert waren! Vllt noch Makros dran gehängt? Das die ins Internet wollen??