Paint, Rechner, Pinball verschwunden..

Hamsta

<3
ID: 285566
L
25 Mai 2007
6.200
455
Hi,
ich hab grad gemerkt, dass bei mir Paint, der Windows Rechner und Pinball verschwunden sind :(
einige andere Sachen aus dem Ordner Zubehör sind wohl auch weg, allerdings weiß ich nicht welche.

Ausführen > calc bzw. calc.exe geht nicht, also werden die Sachen wohl komplett weg sein und nicht nur die Verknüpfungen im Startmenü.


Wie krieg ich die denn wieder ? :(

Xp und das neuste SP
 
Start :arrow: Einstellungen :arrow: Systemsteuerung :arrow: Software :arrow: Windows Komponenten hinzufügen/entfernen :arrow: Zubehör und Dienstprogramme :arrow: Details :arrow: Auswählen was du gerne möchtest :arrow: Installieren.

Viel Erfolg.
 
Wie "nichts passiert"? Die Haken hast du gesetzt bei den Programmen, die du gerne möchtest?
Ja hab ich :(

habs noch mal probiert und jetzt gings, diesmal hab ich aber nicht alles genommen, sondern eins weggelassen und jetzt soll ic die Windows SP 3 Cd einlegen, auf meiner CD ist aber SP 1 oder so drauf , deswegen muss ich das jetzt erst mal laden, mal gucken was dann passiert.

Danke schon mal :)
 
so jetzt hab ich das SP geladen, doch ich kann das nicht öffnen, weil ich ne spider.exe Datei öffnen soll :(
 
Ich verstehe gerade nicht was du machst. Wenn du das so machst wie ich oben beschrieb will er eigentlich die CD/DVD haben von der du das Betriebssystem installiert hast und er nimmt die normal auch. Wenn du nachträglich Updates installiert hast ist das eigentlich egal. :think:
 
Er fragt ja auch nach der Cd und ich hab die auch eingelgt nur, wenn ich auf Ok Klicke kommt der Kasten gleich wieder, dass ich die Cd einlegen soll :(
 
Wenn du die CD einlegst und darauf zugreifst, und setup startest sollte er dich auf Fragen ob du zusätzliche Komponenten installiueren willst soweit ich mich erinnere. macht er das?
 
kommt das selbe :(

Edit: geht doch, ich muss nur jeds Programm einzeln über die Cd durchsuchen und auswählen


Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet: